E43 Türkin Melis / Melissa, E43, 4.OG, Zimmer 22
Da 2 meiner Top- Favoritinnen sich heute dummerweise gegenseitig belauert und neutralisiert haben, wich ich in die E43 aus.

Melissa, optisch mein Typ, daher schon lange auf der to-do-list. Sehr skinny, immer nett an der Tür, schönes Gesicht, schöne Zähne, große Ohrringe, ein Hingucker. Ca 25-30 Jahre alt, unter 1,60m groß. Heute war sie dran.

Bin mir nicht sicher, ob das die gleiche ist wie hier, weil einiges nicht paßt: (z.B. Überhaupt kein Gf6, nicht rasiert, schon ewig in dem Zimmer 22)/ Vielleicht können sich @Fiktiv und @Lex dazu äußern)
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ht=melissa

Ficken war ausgemacht in vielen Positionen. 25€. Ich sagte 6 bis 7 Positionen, sie 60 bis 70 (?). Kaum im Zimmer regten sich erste Zweifel. Sie zog ihre Klamotten aus, sehr unerotisch, ohne Blickkontakt, kein Striptease, keine gescheite Musik. Irgendwie keine prickelnde Stimmung.

Auch merkte ich hier erst, daß sie null versteht. Ohne Schuhe ist sie doch recht klein, zu klein, da hat manches beim Ficken dann auch nicht optimal gepaßt. Leider auch unten nur teilrasiert, da ist zu viel Haar stehen geblieben.

Trotzdem war ich heiß, sie zu ficken. Ohne blasen (auf meinen Wunsch, wollte ich nicht, die Latte stand schon sehr gut nur vom Hingucken) Gummi drüber und erst mal im Stehen gefickt. Recht eng, eingelocht, dann hab ich sie hoch gehoben, sie ist leicht, hat aber den Körper seltsam verspannt, zu sehr gestreckt. Und gar nicht anschmiegsam.

Hab sie dann mal machen lassen. Hab mich aufs Bett geschmissen und sie aufsitzen lassen. Jetzt kam der beste Teil der ganzen Nummer. Schön eng hab ich sie gut gespürt, kurz auch ein paar gute Aktionen von ihr, Becken kreisen, geiles Auf und Ab. In die-Augen-gucken. Echt schöne Momente! (Hätte ich gewußt, was dann noch kommt, hätte ich hier den Abschuß setzen sollen!)

Positionswechsel zur 3. Position. Missionar. Beim drehen hab ich wieder gemerkt, sie ist kein Bewegungstalent. In der Missio kein Mitgehen, enge Annährung an ihr hübsches Gesicht.............keine Chance eines Küßchens (nicht mal auf die Wange) sie wehrt entschieden, aber freundlich ab. Immerhin ganz guter Blickkontakt.

4. Position: nebeneinander, so Art Löffelstellung, ich hinter ihr. War OK., sie allerdings total passiv.

5. Position : Doggy, Sie kniend auf dem Bettrand, ich stehend hinter ihr. Jetzt weiß ich auch was mit "Katzenbuckel" gemeint ist, hab ich in Berichten schon gelesen. Tiefes Eindringen wird so verhindert. Trotzdem hab ich sie engagiert geknallt. Ging eine ganze Weile so trotz Katzenbuckel. Hab immer wieder ihren Rücken mit den Händen nach unten gedrückt.

6. Position: Sie legt sich auf den Rücken, ihr Becken über dem Bettrand, öffnet sich ganz weit, die Beine bis zu den Ohren zurücgeklappt. Vor ihr stehend, über sie gebeugt fick ich sie jetzt in einer Art Liegestütz. Sie beibt in dieser Position total passiv, trotzdem hier neue Chance in ihr abzusprizen. Zögere wieder hinaus, sie wird langsam ungeduldig und ich bin mittlerweile naßgeschwitzt......und die stickige Zimmerluft. Melissa ist RaucherinVerärgert

7. Position (hätte ich mir besser erspart). Nochmal Doggy, aber umgekehrt (Pirat?) mit Blick auf ihren geilen Arsch. Melissa hat kein großes Ficktalent, sie rubbelt vor und zurück, statt auf und ab. Rausflutschen, nochmal jetzt im Doggy Gesicht zu Gesicht (8.Position), doch sie bewegt sich nicht mehr. Wenn ich von unten Stoße, geht sie mit in die gleiche Richtung, so kann keine Reibung entstehen.

Was ich gar nicht mag, war aber keine andere Lösung in Sicht: Handbetrieb. Die Luft im Zimmer heiß und stickig (weil sie nicht lüftet, Abturner), schon einigermaßen naßgeschwitzt, hatte ich auch keinen Bock mehr auf weitere Fick- Action.

Mit Blickkontakt im Handbetrieb kommt es ziemlich schnell zum Orgasmus.

Alle Gesprächsversuche verlaufen im Sande. Ein Elternteil ist Türke,der andere Grieche. Das ist alles was noch rüber kommt.

Obwohl ausgiebig gefickt wurde und Melissa eigentlich ganz freundlich ist, kam für mich nie Stimmung auf.
Damit ist eine lange Glückssträhne mit Superficks gerissen.

Die nächste Zeit werde ich mich erst mal auf meine Favoritinnen konzentrieren. Da weiß, man was man hat., gerade nach so einem Erlebnis.

Aber nochmal deutlich: Melissa ist ganz OK, eigentlich ordentlicher Sercice und freundlich, aber zwischen uns stimmte wohl die Chemie nicht optimal, oder ich bin durch einige Supergirls (die Favoritinnen) mit Superficktalent und toller Show einfach zu verwöhnt.

Daher wird es dort keine Wiederholung geben.

Objektiv gesehen hat sie für 25€ genug Leistung gebracht. Es paßt aber nicht zwischen uns. Der Kick fehlt einfach......
Schön ist es doch erst, wenn man mit den Girls abhebt und schwebt, für 15 Minuten oder etwa länger.........Cool

Nachrichten in diesem Thema
Türkin Melis / Melissa, E43, 4.OG, Zimmer 22 - von M.latte - 03.10.2007, 21:35