03.10.2007, 12:44
Ich bin zwar nicht reich,aber gönne mir bei Lust und Laune auch mal einen Besuch bei einer BS.Die Putze in unserem Büro verdient 10e/Std.,mein "Betthäschen" etwas mehr.Ich bin geruchstechnisch nicht von Fisch belästigt,das Mädel ist gewaschen.Ich kann mich nett und auf deutsch(!) mit Ihr unterhalten,Sie befriedigt mich wie vereinbart (mit ,weil ich kein Hepatitis oder ähnl.brauche) und überrascht auch mit sexueller Raffinesse.Häslich ist Sie auch nicht.Geb Ihr ab und an mal ein Trinkgeld,das halt ich in der Kneipe auch so-und die hat sich den Tip noch nicht mal mit einem blowjob o.Ähnl. verdient.
:nein:
Sicherlich ist viel Abzocke,aber mal ehrlich: für was gibt es denn dann die threads über die mädelz???:hmm
Wegen der unverschämten Lebenskosten geht kein Mensch in good old germany auf die Strassen:protestier:,aber hier wird gemeckert.Die Preisdiskussion nervt.:blahblah:
Der grün-weisse Club ist zu einem festen Bestandteil des SS geworden-keine Frage.Liegt das vielleicht an dem Übermaß williger Dumping-Osteuropäierinnen mit Gefolge (Zuhälter)?
Jetzt haben wir doch alle was wir wollten-oder nicht?
:nein:
Sicherlich ist viel Abzocke,aber mal ehrlich: für was gibt es denn dann die threads über die mädelz???:hmm
Wegen der unverschämten Lebenskosten geht kein Mensch in good old germany auf die Strassen:protestier:,aber hier wird gemeckert.Die Preisdiskussion nervt.:blahblah:
Der grün-weisse Club ist zu einem festen Bestandteil des SS geworden-keine Frage.Liegt das vielleicht an dem Übermaß williger Dumping-Osteuropäierinnen mit Gefolge (Zuhälter)?

Jetzt haben wir doch alle was wir wollten-oder nicht?