03.10.2007, 07:32
Nibi:
Wenn ich blau wär und ne weiße Mütze getragen hätt, käm datt Foto 100% hin
Zap:
Ja, der Laden ist genau meine Wellenlänge. Murks ist halt, dass wir bei dem Level gestartet sind. Wenn wir jetzt zusammen in nem Laden aufschlagen, der vom Ambiente oder von den Mädels nicht auf dem Niveau aggiert, schau ich verwöhnter Kerl, wahrscheinlich schon enttäuscht aus der Wäsche
Alexis:
Warn geiler Tag. Ähh die Lucia fand ich zwar gut aber die 10 als Performance-Note hab ich im Handtuch stecken lassen
Lucia 9.0
Michelle 9.5
Julia 8.5
Das war dat Ranking von die Mädels. Aber ist alles subjektiv, wie halt das ganze Leben
. Ein richtiger Schmusebär wird wahrscheinlich Lucia vor Michelle setzen, na ja alles Geschmackssache halt. Mensch und wenn du erzählst, dass sogar noch ne Menge Kracher gefehlt haben, ich glaub ich krieg schon wieder fernweh
Wenn ich blau wär und ne weiße Mütze getragen hätt, käm datt Foto 100% hin

Zap:
Ja, der Laden ist genau meine Wellenlänge. Murks ist halt, dass wir bei dem Level gestartet sind. Wenn wir jetzt zusammen in nem Laden aufschlagen, der vom Ambiente oder von den Mädels nicht auf dem Niveau aggiert, schau ich verwöhnter Kerl, wahrscheinlich schon enttäuscht aus der Wäsche

Alexis:
Warn geiler Tag. Ähh die Lucia fand ich zwar gut aber die 10 als Performance-Note hab ich im Handtuch stecken lassen

Lucia 9.0
Michelle 9.5
Julia 8.5
Das war dat Ranking von die Mädels. Aber ist alles subjektiv, wie halt das ganze Leben

gechillter Genießer