Anita, Haus 9 (Teil 1 zweier schlechter Erfahrungen)
Eigentlich wäre es sinnvoller gewesen 2 Threads mit den passenden Überschriften zu machen! So wäre es übersichtlicher, denn wir reden hier ja über 2 üble AZF!!!

Ich glaube die Schwarze habe ich auch schon öfters in den letzten Wochen in besagtem Zimmer/Fenster gesehen.

Die hatte da immer weiße Kleider an als ich sie gesehen hatte. Die "baggert" massiv jeden an der vorbeiläuft und offensichtlich zu den Mitgliedern gehört. Wink

Mich hat sie auch jedes mal angemacht und wurde bei nicht Interesse auch umgehend böse. Sie hat schon mehrfach Kerle vor ihrem Fenster vertrieben die eine Pause vor dem Klo machen wollten.

Aber sorry, dass das ne AZF ist hätte eigentlich jeder 1000 Meilen gegen den Wind riechen müssen ob Veteran oder Neuling! Gut, wenn man geil ist kann es natürlich schon vorkommen dass sein Blut aus dem Gehirn entweicht.

Hast du noch nicht die Warnungen hier von den Blackies gelesen dass davor stark gewarnt wird? Ich kenne pers. keine die in der Lupi einen guten Job macht. Und kann auch hier manche zweifelhafte Berichte nicht ganz nachvollziehen die teilweise positiver Natur sind.

Nachrichten in diesem Thema
Anita, Haus 9 (Teil 1 zweier schlechter Erfahrungen) - von Sexplorer - 03.10.2007, 03:21