Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.)
Hab sie gestern mal besucht, da sie schon länger auf meiner todo Liste stand.

Gebucht habe ich die 30 min zu 70 Öken für GV, Franz mit Aufnahme.

Die Begrüßung war etwas kühl und abgeklärt. Man merkt geich, dass sie ein Vollprofi ist.

Vom Aussehen her ist sie nicht unbedingt mein Typ. Ihre Figur ist in Schulnoten ne 2-, Gesicht 3 (Geschmacksache haltWink), Sillititten 1-Wink,

Nach meiner Waschung ging es gleich auf´s Bettchen. Sie lag schon nackt auf dem Bett. Als ich mich zu ihr legte, wurde ohne lange Umschweife mein Schwanz gelutscht. Mir war das schon etwas zu schnell, aber ich hab mir das vorher schon so gedacht.
Nach ca. 4 Minuten blasen wollte sie dann von sich selbst auf gummieren. Ich sagte aber, sie soll doch noch etwas weiterblasen.
Blasen macht sie gut. Hat mir gefallen. Kein Zahneinsatz oder dergleichen.........war gut:o

Nach einer gewissen Zeit wurde dann der Reifen auf die Felge gezogen und das Rad montiertBig GrinBig Grin
Ich hobelte sie in der Missio wobei diese Stellung sehr geil ist, weil ihre Titten so schön hin und her wippen. War aber nix aussergewöhnliches. Danach drehte ich den Wagen und bearbeitete die Heckpartie. DAS war sehr geil, weil sie schon geil zu nehmen ist von hinten. Sie hält auch prima dagegen und lässt sich schön ficken.
Da nach einer gewissen Zeit drohte die Luft aus dem Reifen zu schießen, zog ich den Reifen ab und ließ die Felge oral aufpolieren....Big Grin:p

Dies machte sie ca. 5 Minuten wobei sie m.E. zuviel wichste. Ich wieß sie aber darauf hin und sie lutschte dann mehr. Nach ein paar Minuten spritze ich ihr dann die Sahne in den Mund.
Sie verrieb noch mit meiner Eichel die Sahne an ihrem Mund........sehr geil.

Aber dann war auch Schluß!

Alles in allem ein sehr professioneller Fick. ZK habe ich nicht gemacht, weil sie nicht unbedingt mein Typ ist. Deshalb kam auch irgendwie nie so richtig Stimmung auf.

Wiederholungsgefahr 0%

Nachrichten in diesem Thema
Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.) - von camel - 09.05.2007, 15:27
Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.) - von clooneyman - 02.10.2007, 15:50
Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.) - von der-sich-den-wolf-hackt - 13.01.2008, 15:00