01.10.2007, 16:18
Für die Philippinen:
FL: Auf jeden Fall.
Grösster Vorteil ist sicherlich, dass Englisch Amtssprache ist und zumindest ein paar brocken Englisch kann auch das letzte Provinzmaedel. In Clubs wirst du da keine Probleme haben.
Zitat: Ist ein kondomwechselfreies Umstöpseln beim Dreier prinzipiell möglich?War nicht in AC, aber in Cebu war das nicht drin (ausser in sehr dunklen schuppen.. da waere auch AO kein stress gewesen.. und zumindest ein Tripper (aua) garantiert.
Zitat: Wie sind die Mädels dort?Ich mag die Philippinas.. ist schon n paar Jahre her, aber freundlich und hübsch. In der Provinz etwas schüchterner.. in AC sicherlich nicht.
Zitat: Wie schmeckt das Bier?San Miguel is sehr lecker; Tip: San Mig light (nein, da is net weniger alkohol drin, ist nur echtes bier, d.h. ohne zucker).
FL: Auf jeden Fall.
Zitat: Wie ist die Versorgungslage mit Vitamin-V?Hmmm.. Generell würde ich sagen, mit Geld geht fast alles. Ich hatte aber auch schon ein paar Apotheker, die mir bei meiner Nebenhoehlenentzuendung ohne Rezept partout kein Antibiotika geben wollten. kann ich dir nix zu sagen. Die Philippinen sind aber äusserst katholisch, auf dumme Blicke da musst gefasst sein.
Grösster Vorteil ist sicherlich, dass Englisch Amtssprache ist und zumindest ein paar brocken Englisch kann auch das letzte Provinzmaedel. In Clubs wirst du da keine Probleme haben.