30.09.2007, 13:38
Ho,ho,ho
wie seid ihr denn drauf Jungs?
Bisher dachte ich immer Zickenalarm ist was für uns Mädchen, aber jetzt hat der Kindergarten auch schon bei euch Einzug gehalten.:respekt:
Speziell an Dich MC Rippo:
Hast Du eigentlich gleich als VIP angefangen?
Lange, kostenintensive Recherchen im eigenen Haus ergaben: Am Tag Deines Besuches, war Carmen gar nicht da
Desweiteren sind gerade wir, hier in der LWG, absolute Gegner der Eigenwerbung ( s. Bericht/Klarstellung Lavina/Tina/Tittenliebhaber)!!!!!
Muss shy übrigens Recht geben: Anfängerinnen lernen dazu, ist doch wohl auch in eurem Sinne, oder????
Werde dieses Forum auch weiterhin mit Interesse verfolgen, denn auch Negativberichte, können einen gewissen Zweck erfüllen?
Hier äußern möchte ich mich in nächster Zeit aber nicht mehr.....
VORSICHT könnte Eigenwerbung sein!!!
Winke winke aus der Lust-Wg
Melissa, die Männer wirklich mag:p
P.S. weiterer Schlagabtausch besser über PN:duell:
wie seid ihr denn drauf Jungs?
Bisher dachte ich immer Zickenalarm ist was für uns Mädchen, aber jetzt hat der Kindergarten auch schon bei euch Einzug gehalten.:respekt:
Speziell an Dich MC Rippo:
Hast Du eigentlich gleich als VIP angefangen?
Lange, kostenintensive Recherchen im eigenen Haus ergaben: Am Tag Deines Besuches, war Carmen gar nicht da

Desweiteren sind gerade wir, hier in der LWG, absolute Gegner der Eigenwerbung ( s. Bericht/Klarstellung Lavina/Tina/Tittenliebhaber)!!!!!
Muss shy übrigens Recht geben: Anfängerinnen lernen dazu, ist doch wohl auch in eurem Sinne, oder????
Werde dieses Forum auch weiterhin mit Interesse verfolgen, denn auch Negativberichte, können einen gewissen Zweck erfüllen?
Hier äußern möchte ich mich in nächster Zeit aber nicht mehr.....
VORSICHT könnte Eigenwerbung sein!!!
Winke winke aus der Lust-Wg
Melissa, die Männer wirklich mag:p
P.S. weiterer Schlagabtausch besser über PN:duell: