E43 Nicoleta / Nicoletta, E43, 3.OG, Zi.34 (zuvor 1.OG, Zi.3) - TOP
M.latte schrieb:Das Girl ist sexy, guter Service und auch freundlich.
Außerdem ist sie Latina, davon schwärmen im Forum bekanntermaßen viele?
Ist der 5. Stock zu hoch? zu anstrengend?

Trotzdem noch mal ein Kurzbericht vom letzten Besuch:

- Nach Eintritt und Geldübergabe macht sie ohne Aufforderung eine heiße Stripshow, räkelt sich auf dem Bett, spreizt die Beine, stimuliert sich selbst.

- Ihre großen Milchtüten hält sie zum langdauernden Nuggeln hin.

- Küsse am ganzen Körper durch sie, Eierkraueln

- Blick in die Augen und Kondomüberzug nur mit dem Mund, saugt sich an der Eichel fest und rollt ganz langsam den Gummi über die harte Latte.

- Setzt sich sofort auf mich und reitet gefühlvoll, dabei habe ich das Gesicht zwischen ihren großen Titten

- Erinnerung an das Stehend-Ficken

- Sie setzt sich auf den Tisch neben der Tür, Beine weit auf, ich ficke sie vor ihr stehend

- Griff unter ihre Beine, sie umarmt mich am Hals- und hochgehoben zum stehend ficken

- ich trage sie fickend ins Bad, Blicke in den Spiegel

- sie sitzt ab, beugt sich weit vor stützt sich an der Wand ab und ficken beide stehend von hinten.

- Ficken im stehen von vorne, dabei hebe ich ein Bein von ihr weit an und nehme anschließend auch das andere Bein hoch und trage sie zum Bett

- Doggystellung, sie beugt sich ganz nach unten, das Gesicht auf dem Bett und streckt mir den Arsch entgegen

- Greife sie mit beiden Händen am Becken und stoße sie total hart mit voller Kraft und hoher Frequenz und provoziere eigentlich daß sie ausweicht oder daß es ihr zu viel wird.

- Sie ist absolut stoßfest, hält weiter fest dagegen, kein Zeichen von Abwehr und krault sogar noch die Eier, was für ein Girl!

- Sie soll mich jetzt zu Ende reiten. Das ist die einzige Schwäche bei ihr, sie bringt hier nicht genügend Tempo und Geschicklichkeit um den Orgasmus auszulösen

- also halte ich sie fest und kolbe kräftig von unten und entlade mich kurz später in ihr

- Sie entsorgt den Gummi und guckt wieder ganz tief in die Augen, alles ohne Eile

Dauer ca. 25 Minuten, alles zum Basistarif

Sie hat das Zimmer gewechselt, Schild „Nicole“ an der Tür im 5. Stock

Vielleicht kommt doch noch mal ein anderer Bericht

Übrigens: Sie hat die besten Silikontitten die ich je gesehen habe,echt klasse gemacht,super in Form und schön anzugreifen, überhaupt das ganze Girl ist fast schon zuuu sexy. Nur richtig reiten müßte sie noch lernen, die muß mal mit ins Fitnessstudio!

So long

M.latte

Diese Nicoletta ist zur Zeit in der T36, 4. Stock, Zimmer 16.

Arbeitsbeginn meistens erst später Nachmittag, etwa ab 16/ 17 Uhr.

Ein Girl, das jeden Cent wert ist.

Es gibt einen 2. Thread (Nicole) unter BHV- Bereich, das ist aber eben diese Nicoletta.

Nachrichten in diesem Thema
Nicoleta / Nicoletta, E43, 3.OG, Zi.34 (zuvor 1.OG, Zi.3) - TOP - von M.latte - 26.09.2007, 23:01