26.09.2007, 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2007, 12:03 von Lustwandel.)
Habe mal wieder Karina in MA, ***Straßennamen entfernt, ***. besucht. Service war wie immer bestens. Karina mag es anscheinend, wenn sie richtig und ausgiebig geleckt wird ( jedenfalls tut sie so ); ihre Schamlippen sind riesig. Blasen ist ist anscheinend nicht so ihr Ding,aber jedenfalls besser wie zu Hause am Trog.
Sie lässt sich auch schön ficken, was ihr offensichtlich gut tut. Mich hat nur gestört, dass sie in der Missio ihre unendlich langen Beine in Richtung Brüste anzieht, diese Stellung ist nicht so mein Ding, denn das Auge fickt schließlich mit. Ansonsten eine passable Nummer, wenn nur nicht ihr ( gespieltes? ) lautes Gestöhne wäre. Beim Fick geht sie voll mit und hält prall dagegen.
Punktzahl von möglichen 10 = 8
Ars Vivendi
Baudolino
Sie lässt sich auch schön ficken, was ihr offensichtlich gut tut. Mich hat nur gestört, dass sie in der Missio ihre unendlich langen Beine in Richtung Brüste anzieht, diese Stellung ist nicht so mein Ding, denn das Auge fickt schließlich mit. Ansonsten eine passable Nummer, wenn nur nicht ihr ( gespieltes? ) lautes Gestöhne wäre. Beim Fick geht sie voll mit und hält prall dagegen.
Punktzahl von möglichen 10 = 8
Ars Vivendi
Baudolino