Steffi,(vorher Nürnberg).,Versuch abgebrochen
Also heute hat es mich doch gejuckt und bin einen Umweg über Nürnberg gefahren. Bei der durch die "Vermittlerin" angegebenen Adresse gleich mal gewundert... von wegen privat. An der Tür fängt es unten an mit "Modell1, Modell 2 .... usw."

Naja, wo ich schon mal da bin, bei der angegebenen Klingel gedrückt und hoch. Steffi ist echt ne ganz süße Maus, aber...... 2. Überraschung.... am Tele hieß es, 1,5 Std. für 100 Euro, nun plötzlich 100 für 1 Std...... ok, ist ja auch noch ok und geblieben. Es wird Duschen angeboten und auch verlangt, was ich gut finde. Dann schon wieder "Aber".... nach Schmusen, Französich und Fummeln setzte sie sich recht schnell auf mein bestes Stück und legte los. Plötzlich klingelt ihr Handy und sie steigt ab und unterhält sich mind. 5 Min. auf Rumänisch..... fertig mit Tele und weiter.... wieder gerade mitten drin klingelt das Ding schon wieder.... gleiches Spiel.... ich langsam etwas genervt frage, ob sie nicht das Ding abschalten kann.... sie schaut mich groß an.... ok, dann eben weiter und nun von hinten... gerade wieder schön drin... ich dachte das darf nicht wahr sein, klingelt das Handy wieder.... gleiches Spiel... nun aber recht aufgeregte Unterhaltung.... as sie auflegte, sagte sie, es war ihr Mann.... nun war bei mir endgültig die Lust weg und nach ca. 30 Minuten verließ ich das alte Haus. Ich hatte eigentlich auf ne 2. Runde gehofft, aber das ist mir echt vergangen.

Wiederholungsfaktor 0%.

Die Hütte hatte was von ner Absteige....

Es grüßt der Willi

Nachrichten in diesem Thema
Steffi,(vorher Nürnberg).,Versuch abgebrochen - von pollux - 25.07.2007, 23:30
Steffi,(vorher Nürnberg).,Versuch abgebrochen - von WilliW - 25.09.2007, 15:02