Damen in der Prostitution - Eine fast wissenschaftliche Abhandlung zum Sprachgebrauch
Moin, moin.

außerdem bin ich zu faul Gunstgewerblerin oder Liebesdienerin zu schreiben, daher..............Dame .........fertig. Zudem möchte ich in erster Linie Ficken was auch nicht gerade eine schöne Bezeichnung für den Akt ist, oder??

Mal im Ernst: Mich würde echt interessieren, was die hier mitlesenden Damen dazu meinen. Gibt es keine die hier mitließt, oder ist es Euch wurscht, wenn statt Dame oder Hure Begriffe wie Nutte oder Fickschlitten verwendet werden??? Eventuell sind aber auch schon einige Damen am Rechner vor lachen zusammengebrochen, weil Sie es nicht nachvollziehen können. über was für einen Mist hier philosophiert wird. Sorry senior, das Thema an sich ist sicher spannend,aber ob das auch von denen, die es betrifft so gesehen wird, wissen wir de facto noch nicht wirklich, oder??

greez

ballbreaker

Nachrichten in diesem Thema
Damen in der Prostitution - Eine fast wissenschaftliche Abhandlung zum Sprachgebrauch - von ballbreaker - 24.09.2007, 22:15