Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren
Da past man ein paar Tage nicht auf und schon entgleitet der Fred, aber es gibt in dem Land viele Enttäuchte die mit falschen Vorausstzungen eingereist sind und geglaubt haben mit Hartz IV könne man dort leben wie ein Koenig oder versuchen in Ihrer Region europäiche Massstäbe anzubringen, aber das geht halt nicht, aber genug der Diskussion, schön das ich NICHT den Titel Sklavenhändler bekommen habe und irgendwann geht es hier auch mit dem Thema weiter

erstmal muss ich jetzt meine ERlebnisse in Berlin verarbeiten, sonst kommen wieder Mahnungen vom Obermotz

der irru, heute mal was ruhe

Anmerkung, interessant finde ich die Anmerkung "im campo leben" für den Touri ind Puorto PLata und Punta Cana, in wirklichkeit jämmerliche Dörfer aber halt mit schönen Stränden, aber eben der Mittelpunkt der Insel. Meine hier bechrieben Orte Santiago 1 Million Einwohner und Santo Domingo ( 4 Millionen Einwohner) als Campo zu bezeichnen finde ich genial. aber erledigt back to topic

Nachrichten in diesem Thema
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von rhengelhaupt - 19.09.2007, 14:21
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von rhengelhaupt - 21.09.2007, 11:45
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von rhengelhaupt - 21.09.2007, 16:51
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von irrumator - 24.09.2007, 12:17