24.09.2007, 00:26
hab am freitag abend gegen 19.30 eine junge dunkelhäutige in der feldbergstrasse gesehen. nach einigen runden, um abzuchecken obs alternativen gibt, wurd sie mir 2 mal vor der nase weggeschnappt.gegen viertel nach 8/halb 9 etwa hab ich sie dann erwischt,angehalten,fenster runter. sie ist wohl um die 20, nettes gesicht, metall im mund (zahnspange). erster negativpunkt,sie spricht praktisch kein deutsch, "fufssig" war das einzige was sie gesagt hat,ganz doll
nachdem ich ihr klargemacht hatte das ich nur französisch will mit anfassen hab ich sie ins auto gelassen.wo ich hinfahren soll konnte sie mir auch nicht sagen,also hab ich nen standardplatz genommen in der nähe der diskothek. ihren namen herauszufinden war auch ne heidenarbeit. am verrichtungsort hab ich sie erstmal oben rum freimachen lassen, unten wollte sie zuerst nicht. nette b cups mit leicht steifen nippeln.gummi hat sie mir in die hand gedrückt,entweder isse zu blöd dazu oder kein bock gehabt oder angst kaputtzumachen mit den fingernägeln? ich das ding drauf und sie hat angefangen. blasen war auch nach mehrmaligem auffordern (sie versteht ja wohl eh nix) ziemlich lasch,so das ich zwecks stimulation noch bissl was von ihr sehen wollte. hab ihr dann bedeutet,die hose runterzuziehen,so das ich bisschen was von ihrer pussy sehen und anfassen kann. nach etwas fummeln (kein fingern) hat sie dann fertiggeblasen.
wdh faktor 0%,dafür wars zu schlecht und ETWAS kommunikation hätt ich dann doch ganz gerne mit der dame meiner wahl.

wdh faktor 0%,dafür wars zu schlecht und ETWAS kommunikation hätt ich dann doch ganz gerne mit der dame meiner wahl.