Maria, Kiel, Love Center, 2. OG, Z.203 (früher 311)
Gestern war es mal wieder soweit: Das eichhoernchen24 war in Kiel on Tour. Diesmal verknüpft mit einer Fortbildungsveranstaltung- es ist schon praktisch, wenn man nicht nur des Gewerbes wegen Mehdorn & Konsorten bereichert.
Von meiner Veranstaltung aus begab ich mich zu einem Treffpunkt ganz in der Nähe der einschlägigen Häuser, um gemeinsam mit einem anderen User dann zwei ausgiebige Runden durch die Orte der Verrichtung zu drehen. Einzelheiten der Tour erspare ich mir, zumal anderweitig hierüber durchaus brauchbar berichtet ist Smile
Nachdem ich mich von meinem Begleiter trennte, trat ich dann eine dritte und schließlich eine vierte Runde durch die Häuser an. Wenn ich sonst unter der Woche eher zu wenig Bewegung habe, dann habe ich da gestern einiges nachgeholt Big Grin
Bei der dritten Runde zeigte sich dann - zu meiner Überraschung- dass im neuen EC im 1. Stock sogar vier Türen geöffnet waren (ich weiß nicht, wann ich das zuletzt erblicken konnte). Allerdings scheint es immer noch Damen zu geben, die meinen, mit ihrem "Schatzi"-Gelaber einen zu sich hereinlocken zu können...
In meine engere Wahl fiel dann schließlich im neuen EC in Zi. 404 etwas kleines, schlankes Blondes mit Zöpfen, leider war ein anderer schneller. Auch Zi. 410 sah nicht schlecht aus (allerdings, das sah ich dann bei meiner 4. Runde genauer, gefiel mir das Gesicht dieses schwarzhaarigen Wesens nicht). Aufgefallen ist mir noch in Zi. 203 oder 303 ein recht jung aussehendes, vermutlich polnisches Mädel mit Babyspeck.
Bei der 4. Runde wollte ich dann einlochen. Durchaus Chancen jedenfalls für ein näheres Ausloten hätte wohl im Love Center das Wesen in Zi. 416. Wenn ich mich nicht täusche, stand an der Tür, die zuvor verschlossen gewesen war, etwas von Bulgarien. Der Hautton ging so ins Bronzene über, schwarze Haare, klein, das Gesicht hatte etwas Verruchtes. Aber erst verhandelte ein anderer über die Konditionen, dann sprang ein Mann zu ihr ins Zimmer, der sehr lange einfach nur (bei offener Tür) mit ihr redete (vielleicht ihr Beschützer?).
Sei's drum, schließlich kehrte ich ein drittes Mal bei Maria ein, die ihrer Tätigkeit nun in Zimmer 203 (direkt an der Treppe) nachgeht. Eigentlich müsste sie nachwievor kein Oberteil tragen, da es dort nur ihre äußerst ausgeprägten Nippel zu verhüllen gilt. Eine Änderung, was ihre Optik anbelangt, ist, dass sie jedenfalls gestern "nur" teilrasiert (ein sehr schmaler Streifen war vorhanden) war. Nachdem ich beim letzten Mal die 20 Euro mehr für FO nicht bereut hatte, buchte ich auch diesmal FO. Als wir beide im Eva- bzw. Adamskostüm waren, ging es dann ins Bad, wo Maria eine Waschung des kleinen eichhoernchens, das gar nicht mehr so klein war, durchführte.
Dann ging es aufs Bett, wo zunächst die Nüsse, der Schaft und schließlich auch im übrigen das kleine eichhoernchen sehr schön und gefühlvoll blanko verwöhnt wurden. Nachdem ich mich dann, als wir schon zugange ware, dazu entschied, Maria für eine halbe Stunde zu buchen, wurde es dann erst richtig interessant *fg*. Sie wälzte sich wie bei einer Body-to-Body-Massage (allerdings ohne Öl) immer wieder über meinen Körper und es fehlte mehr als einmal nicht wirklich viel und sie hätte blanko aufgesattelt. Es kam zu angedeutetem Spanisch (letzteres geht bei ihr mangels Oberweite nicht wirklich), es wurde erneut geil blanko geblasen (mit äußerst sinnlichem Gesichtsausdruck). Dann kam Öl ins Spiel, sie ölte sowohl meinen als auch ihren Körper ein und glitt erneut über meinen Körper. Schließlich wurde gummiert und sie ritt mich erst eine Weile. Dann ging es in den Doggy, bevor ich sie schließlich bis zum Absch(l)uss missioniert habe. Richtig schöner Girlfriendsex. Bezahlen musste ich erst hinterher- diesmal 70 Euro (50 für die halbe Stunde, 20 Aufschlag für FO).

P.S: In Zi. 413 werkelt immer noch dieses extrem hellhäutige, weißblonde Wesen, bei dem man fast an Leichenschändung denken könnte. Ich bin schon am Überlegen, ob ich ihr bei meiner nächsten Tour ein paar Butterbrote oder Joghurt mitbringe, damit sie ein wenig lebendiger wirkt.

Nachrichten in diesem Thema
Maria, Kiel, Love Center, 2. OG, Z.203 (früher 311) - von eichhoernchen24 - 23.09.2007, 09:58
Suche Maria - von Puschel - 27.01.2012, 18:51
RE: Suche Maria - von Raubritter - 27.01.2012, 19:31
RE: Suche Maria - von jordan84 - 27.01.2012, 18:58