H20 obergeiler fick!!! - neuzugang teenie victoria--LH 20, 3.OG rechte tür
antonio27 schrieb:...wir gingen aufs bett und sie fing an zu küssen, erst normal, später dann zk`s. ich dachte ich träume!...

ich leckte sie vor lauter geilheit fast ne viertel stunde, danach zk's und dann fing sie mit fo an, obwohl nicht ausgemacht....

ich legte sie mir in die missio, küsste sie leidenschaftlich und fing an meinen schwanz an ihrer muschi zu reiben, noch ohne gummimontage.
sie war sowas von geil, also es war besser als mit der freundin, als würden wir uns schon lange kennen.
irgendwie bin ich dann ausversehenWink blank in sie eingedrungen, von ihr kamen überhaupt keine einwände.....
gruß

Boah, mußt Du ein toller Hecht sein, das zu kriegen, was sonst keiner schafft in der Lupi....Big GrinBig Grin

Selbst Männer, die mit Mädels jahrelang richtiggehend befreundet sind, mit ihnen auch mal Essen gehen oder ähliches kriegen das nicht hin Verwirrt

Und sogar GVO....., sicherlich.....Big GrinBig Grin

Tja, manchaml ist der Wunsch Vater des Gedanken.....

FL, der bei ca 50 Wohnngsbesuchen nur 2x keine ZK und kein FO bekam, der aber gelernt hat, daß die Lupi andere Gesetze hat und diesbezüglich nichts, aber auch gar nix zu machen ist, selbst mit mehrfachem Aufpreis nicht.....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
obergeiler fick!!! - neuzugang teenie victoria--LH 20, 3.OG rechte tür - von Frauenliebhaber - 23.09.2007, 01:24