22.09.2007, 23:05
Oh man, heute wegen starken Drucks und mangels an Chickas mal wieder bei der kleinen Agnezka eingefallen, die kleine weiß wirklich nicht was service ist und ihre art ist unausstehlich ABER: Ihr Arsch bekommt das Prädikat: MEGA-KNACKARSCH. Klein & Handlich.
Wie üblich wenn man den Raum betreten hat, alles auf Kommando: Waschen Hinlegen und am besten gar nicht reden.
Sie hat kurz angeblasen und ich hab mich ihrem Po gewidmet,fingern icst nicht erlaubt aner kleine A-cups und den Rest darf man anfassen.
Auf Kommando gings dann in Doggy. Sie redet gar nichts aner meckert auch nicht wenn man sie 10 Minuten volle Pulle von hinten nimmt....echt krass die Kleine. Nach 15 Minzten dann der Aufruf oder KOmmando das ich hinmachen sollte, hab das ganze dann mit Handarbeit slbst erledigt.
Wie üblich, mehr als unterdurchschnittlich, aber der arsch is nen Traum
Sie arbeitet in der T32, erster Stock direkt links.
so long
K.
Wie üblich wenn man den Raum betreten hat, alles auf Kommando: Waschen Hinlegen und am besten gar nicht reden.
Sie hat kurz angeblasen und ich hab mich ihrem Po gewidmet,fingern icst nicht erlaubt aner kleine A-cups und den Rest darf man anfassen.
Auf Kommando gings dann in Doggy. Sie redet gar nichts aner meckert auch nicht wenn man sie 10 Minuten volle Pulle von hinten nimmt....echt krass die Kleine. Nach 15 Minzten dann der Aufruf oder KOmmando das ich hinmachen sollte, hab das ganze dann mit Handarbeit slbst erledigt.
Wie üblich, mehr als unterdurchschnittlich, aber der arsch is nen Traum
Sie arbeitet in der T32, erster Stock direkt links.
so long
K.