21.09.2007, 20:29
Wenn ich mir die Postings durchlese, krieg ich die Krise
In die engere Auswahl kommen
Ich bewerb mich doch hier net um nen Vorstandsposten bei der deutschen Bank
Elend langes Auswahl-Prozedere mit Bilder schicken
Ist die Banane?
Ich geh hin und wenn ihr an mir was nicht passt, dann geh ich wieder, ist ihr gutes Recht.
Hotelstreffs, stundenlanges Warten und dann versetzt sie mich und ich hab die Kosten am Bein
Unverschämtheit, kann ja wohl überhaupt nicht sein, ich ruf ja auch an, wenn ich ein Date hab und mich verspäte
Ich kann verstehen, dass Metallfan die Schnauze voll hat von diesen......... nee, Hobbyhuren sinds nicht, es sind Amateurhuren, weil ihr Geschäftsverhalten nämlich amateurhaft ist. Hobbyhuren gibt es nicht, da hat Tanja nämlich den Nagel auf den Kopf getroffen.
TheSaint
( Der keinen Bock hat, mit Amateuren zu arbeiten )

In die engere Auswahl kommen

Ich bewerb mich doch hier net um nen Vorstandsposten bei der deutschen Bank

Elend langes Auswahl-Prozedere mit Bilder schicken

Ist die Banane?

Hotelstreffs, stundenlanges Warten und dann versetzt sie mich und ich hab die Kosten am Bein

Unverschämtheit, kann ja wohl überhaupt nicht sein, ich ruf ja auch an, wenn ich ein Date hab und mich verspäte

Ich kann verstehen, dass Metallfan die Schnauze voll hat von diesen......... nee, Hobbyhuren sinds nicht, es sind Amateurhuren, weil ihr Geschäftsverhalten nämlich amateurhaft ist. Hobbyhuren gibt es nicht, da hat Tanja nämlich den Nagel auf den Kopf getroffen.
TheSaint
( Der keinen Bock hat, mit Amateuren zu arbeiten )
gechillter Genießer