Bea FI
Na ob sich das dann rechnet... ich mein wenn Sie sich die Leute aussucht.. in der Zeit in der ich da war ist mir keiner sonst aufgefallen der mit Ihr auf dem Zimmer war. Hatte mir sogar überlegt vielleicht nochmal mir Ihr zu gehen, da ich die Optik doch sehr ansprechend fand.

Aber das find ich schon krass...klar, dass man sich seine Gäste in gewisser Weise aussucht, das machen schliesslich alle Mädels mit teilweise unterschiedlichem Schmerzlevel und Deutlichkeit (ein "ich warte auf einen Stammgast" oder so häts auch getan).... aber das würde meinen ersten Eindruck der Lustlosigkeit bestätigen.

Naja. Mal sehen wie lange Sie das dann noch macht.

Zitat: Insofern Jukong: Glückwunsch an Dich, Du scheinst echt Schlag zu haben bei den Frauen.
Na da würd ich eher mal sagen ich hab an dem Abend ihre Eintrittskosten gedeckt...und "den Frauen" würde ich eine kleine Einschränkung hinterherschieben, nämlich "bei ein paar Frauen im Gewerbe" Wink

Zitat:Also die Optikgranaten buche ich auch nur noch selten. Die Chance eine gute Perfomance zu bekommen ist bei den 10 nern einfach geringer.
Na ja.. will mir ja aber tortzdem noch was gutes tun als bekennender Optikficker. Und absolute Abzocke wie in Laufhäusern hab ich in Clubs zumindest noch nicht erlebt...Und es gibt sie ja die Optik und Performance Highlights...auch im FI

Wink

J.

Nachrichten in diesem Thema
Bea FI - von jukong - 20.09.2007, 17:06
Bea FI - von boxster - 21.09.2007, 10:06
Bea FI - von nordbaden - 21.09.2007, 10:32
Bea FI - von jukong - 21.09.2007, 10:52