M36 blonde Elena aus Brasilien, T39, 1.OG, Zimmer 11(zuvor M36, Zimmer 18)
Hallo zusammen,

Elena residiert im 4. Stock der M36 und zwar im Zimmer gegenüber der Treppe, sie hat ein Schildchen an der Tür und ist somit für den geneigten Herrn kaum zu verfehlen. Sie ist nicht mehr ganz taufrisch, als Gentleman würde ich mal sagen locker um die 30 Wink. Bisher spricht sie nur Englisch, dies aber außerordentlich gut. Sie hat blondierte Haare, kleine, astrein stehende A-Cups, ein sehr ausladendes Hinterteil und alles in allem recht schlanke Beine. Optisch nicht unbedingt ein Highlight, aber sie ist sehr nett und bietet für den Standardtarif EUR25 bzw. EUR30 (FO) einen ordentlichen Service. Nach der Waschung, der überwachend beigewohnt wird, darf man sich auf das Bett legen und wird vom Mittelteil bis obenhin abgeschlabbert. Nettes Brustwarzenknabbern und sogar ein paar Küßchen gehören bei ihr zum Repertoire. Geblasen wird schön langsam, mit Augenblick und genüßlichem Eierlecken, was mir alles in allem gut gefallen hat.
Vor einiger Zeit jedoch durfte man scih zum Schuß in ihrem Mund ergießen, was aber wohl leider inzwischen aus dem Programm genommen wurde . Jedenfalls wurde mir es mir bei mienm letzten Besuch untersagt. Statt dessen habe ich sie noch mal kurz missioniert, was aber auch durchaus seinen Reiz hatte :p. Es war eine schöne Nummer, obwohl man sie eigentlich von hinten nehmen sollte, bei diesem Prachtpopo.

Besten Gruß
Promiskus

Nachrichten in diesem Thema
blonde Elena aus Brasilien, T39, 1.OG, Zimmer 11(zuvor M36, Zimmer 18) - von Promiskus - 20.09.2007, 21:14