erdi schrieb:Hallo
War schon mal einer bei Cornelia oder bei Gabriela?
Ich weiß sie machen alles ohne.Deswegen würde ich sie aber trotzdem besuchen. Man kann ja auch mit Gummi dort Verkehren.Von den Bildern her könnte man ein Besuch wagen.
Vielleicht weiß jemand was wie der Servies dort ist.
Alleine von den Bildern würde ich sicher keinen Besuch bei den Damen wagen... - Aber Aussehen liegt ja auch im Auge des Betrachters....
Bei den Youngladies gab es wirklich mal hübsche und auch nette Mädels wie zum Beispiel Lea, nur mal um eine zu nennen. Aber was zur Zeit dort herumwerkelt kann man wirklich vergessen, wenn man beim Sex auch auf die Optik achtet.
Und über die Tatsache, daß die YL total stolz auf ihre total tabulosen Damen sind lässt sich erst recht nur den Kopf schütteln, da sie scheinbar wirklich nichts besseres mehr auf Lager haben.
Diese ganze Promotion für diese tabulos Ladies, die so aussehen als hätten sie eh nichts mehr zu verlieren und auch das entsprechende Alter dazu haben sind nur ein Grund mehr diesen Laden zu meiden. Von den negativen Erfahrungen mit den YL in letzter Zeit mal abgesehen.
Woran es liegt, daß die YL so abgestürzt sind weiß ich nicht... Liegt es an den Kunden? An der Leitung der YL, daß die wirklich netten Damen nicht mehr nach KA kommen? Fragen über Fragen....