Kennt ihr das? Over the Top and no way home!
Ui,was plagt mich ein völlig neu gewonnenes Gefühl.:o

Gestern beim Sex gezielt und gesteuert extrem auf den Mann in mir gehört und das erste Finish ohne schulthaftes Verzögern nach kurzer Zeit gekonnt und seeehr intensiv absolviert.(OV total passiv*faulenz*)
Danach mit halbschlaffer Nudel erstmal die Dame mittels feuchtem Lecklappen zufrieden gestellt.
Dabei wieder scharf geworden wie ein japanisches Filetiermesser.
Sie war es ebenfalls und schwang sich in den Sattel um in den Sonnenuntergang zu reiten. Damit sie vor Einbruch der Dunkelheit ankommt wurde in hohem Tempo geritten,was ihr sichtbar und hörbaren Spass bereitete.
Da war ich wieder soweit und hätte sie am liebsten auf einem Spermastrahl an die Decke geschossen. Aber...ganz freundlicher Typ...begann ich mir meine Arbeitskollegen nackt vorzustellen,dachte an Fussball,an Angela Merkel,Sweeti (*grumpf*) und all die Dinge die mich keinesfalls erregen. Cool
Klappte vorzüglich, es folgte eine Rittverlängerung vom allerfeinsten und gerade als ich dachte das Ding wäre gelaufen...da erkannt ich an Geräuschen;Gesten und Verhaltensänderungen der Reiterin einen erneut bevorstehenden Sturm. Naja...soll sie haben....diesmal wieder Dinge gefunden die mich davon abgehalten haben mich selbst in den letzten Zuckungen zu finden. Bis dahin ja alles keine echtes Neuland, man ist ja schon älter. Allein die Kanzlergesichter zum abturnen änderten sich mit den Jahren.(Kollegen sind ja weitgehend unverändert)
"Nun aber" dachte ich bei mir....von oben,von unten,von vorne,von hinten,OV,AV,GV,...die Beine wurden müde,die Arme zitterten (bei beiden Parteien). Mein herzallerliebster Freudenspender glühte in Rottönen wie sie in der Natur normal nicht zu finden sind. Ich befand mich immer einen Schritt vor dem p.o.n.r. (point of no return) aber dieser kleine Schritt war nicht zu bewältigen. Ein kleiner Schritt für die Menschheit und doch ein so grosser für mich....Also mit vereinten Kräften versucht den glühenden Kolben mittels Handbetrieb zu erlösen. ERFOLGLOS..da ging nichts.
Geil wie Sau (man möge verzeihen) aber nicht in der Lage die Sache wie ein Mann zum Ende zu bringen Eek. Selbst maximale Geschwindigkeit konnte mich nicht den einen,ach so winzigen,Schritt näher bringen.
Herzschlag wie ein Kolibri ,Nudel knallrot aber noch perfekt in Form und Gestalt. Völlig desillusioniert mangels Kraft die Sache abgebrochen.

Habe dergleichen noch nie erlebt bzw.,wenn dann ganz am Ende der Nacht,dann aber auch nicht mehr wirklich geil und stramm.
ABER DOCH NICHT BEI NUMMER ZWEI :wein

Was sagt ihr? Ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Werde ich einfach nur alt??Verwirrt

Allerdings hätte ich in dem Zustand ein Vermögen als Callboy verdienen können.Big Grin (Sofern ich mich nicht mehr hätte bewegen müssen)

Schockierte Grüsse
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kennt ihr das? Over the Top and no way home! - von downandout - 20.09.2007, 15:46