Cindy, Patricias World, Saarbrücken
Oder: Latina - Wochen beim Saint ( Los Wochos )Big Grin

Und jetzt ein Bericht vom letzten Samstag:

Termin mit Saskia gebucht. Die ganze Woche darauf gefreut wie Bolle und dann die Katastophe:

SIE IST NICHT DA !

Tanja erklärt mir kleinlaut, dass sie eigentlich schon seit gestern wieder da sein sollte, nun aber vermutlich erst am Montag oder Dienstag kommt. Sie schaut dabei selber so unglücklich aus der Wäsche, daß ich grinsen muß.

Naja, wenn ich schon mal da bin, bleib ich auch. Also Wiederholung der Mädel-Parade. Ich lass mir im Vorfeld die Namen der Mädels geben, die einen ähnlich guten Service anbieten wie Saskia, damit ich vorselektieren kann.

Nach der Parade, die ich wie immer in vollen Zügen genieße, bleiben zwei Kandidatinnen übrig. Patrizia und Cindy. Hier muss ich unumwunden zugeben, dass sich Cindy bei der Vorstellung mit absolut illegalen und verwerflichen Mitteln einen Vorteil verschafft hat. Sie hatte mich schon mit Zungenkuss begrüßt und auch ihre Hände waren dort, wo sie eigentlich noch nicht sein solltenBig Grin

Als Vertreter des Fair-Play im Sex-Sport, hätte ich sie an dieser Stelle sofort disqualifizieren müssen, aber wieder einmal merkte ich, auch ich bin korruptAugen Roll

CINDY
Nationalität Venezuela
Größe ca. 1,66 ( 1,78 minus 12 cm Stelzen)
Konfektionsgröße 36
Alter ca 28
BH Cup 75 D
Lange dunkelblonde Haare
Preis 160 Euro Stundenservice

Sie trug eine Korsage. Darunter Jeans-Hot-Pants die richtig zusammengefaltet zweifellos in eine Ziggarettenschachtel gepasst hätten. Der dunkle Hautton und die dunklen Augen bildeten einen schönen Kontrast zu der dunkelblonden Mähne, die ihr Gesicht umrankte. Ihr Deutsch war leider nicht so gut, so dass wir uns in einem lustigen Mischmasch aus Englisch/Deutsch/Spanisch unterhielten. Lustig ist sowieso das Stichwort, weil selten hab ich in einer Stunde soviel gelacht, wie mit Cindy.

Das Finanzielle geregelt und hoch aufs Zimmer. gleich mal im Stehen losgelegt mit Küssen. Mein Versuch, noch ein,zwei Finger in die Hot-Pants zu schieben, endete damit, dass ich die Hand fast nicht mehr rausbekamBig Grin Egal gab trotzdem genug zum Entdecken mit den Pfoten.

Sie wollte mich Richtung Bad bugsieren, ich sagte "später", denn diesmal wollte ich nicht allein naggisch übern Flur gallopieren.Big Grin Als ich dabei war, ebenso elegant wie geschickt ihre Korsage aufzuschnüren, machte sie mich dezent darauf aufmerksam, dass dass Ding vorne Haken zum öffnen hätteAugen Roll

Perfekte D-Cups springen mit entgegen. Das zweite was mir auffällt ist das fast obsttellergroße Tattoo auf ihrem Bauch. Nähere Beschreibungen verkneife ich mir denn es hat einen hohen Wiedererkennungswert.

Sie aus ihren Hot-Pants rauszukriegen war dann wieder Schwerstarbeit, bei der ich ihr gern zur Hand ging. Dann zusammen übern Flur, Waschung gefühlvoll ausgeführt und wieder ins Zimmer.

Zurück im Zimmer nebelt sie sich, obwohl sie frisch geduscht ist, mit einer Duftwolke ein. Das Zeug roch zwar gut, aber mir war jetzt schon klar, dass ich nachher ne Sonderschicht unter der Dusche einlegen muss, um den Geruch wieder loszuwerden. Augen Roll

Sie will Musik auflegen, ich überlasse ihr die Wahl, und eine Serie von Herz-Schmerz-Liedern in spanischer Sprache prasselt auf mein Trommelfell.

Dann folgt die Attacke. Sie zieht mich heran und schießt mich mit einer langen Serie von Küssen sturmreif. Dann kniet sie sich vor mich und fängt an FO zu blasen. Mal ne andere Technik, sie bewegt den Kopf nur wenig, verkrallt sich in meine Hinterbacken und zieht mich immer wieder heran.

Dann aufs Bett. Zeit für die handelsübliche Leckorgie. Hier geht sie ab wien rotes Moped, bewegt wild das Becken mit, wird auch ziemlich laut dabei. Bloß der Text war dürftig, beschränkte sich auf Ohhh, Si.
( Hab zuerst Ossi verstanden, wollte schon beleidigt guckenBig Grin) Auf jeden Fall hat sie sich auf der diesjährigen Dezibel-Hitparade einen Spitzenplatz erobert.Big Grin

Sie will sich revanchieren. Nen alten Zaubertrick, der leider aus der Mode gekommen ist, bekomme ich endlich mal wieder vorgeführt: Sie küsst sich langsam an mir nach unten und als sie nach zwei Minuten endlich am Brennpunkt des Geschehens ankommt und bläst, zaubert sie wie aus dem Nichts ein Kondom aus der Backentasche das plötzlich montiert ist. Ein echter Evergreen, den die Jugend von Heute, leider oft nicht draufhatWink

Scheinbar macht sie im Moment ein DT- Seminar denn die Versuche scheitern nur knapp an ihrem Würgereflex, gegen den sie tapfer ankämpft. Ihr FM ist besser als manches FO, dass ich in den letzen Wochen erlebt hatte. Durch die saugeile Optik dieser Versuche und dem ständigen Blickkontakt den sie hielt, dauerte es nicht sehr lange bis sie mich zum abspritzen bringt.

Pause. Sie liegt in meinem Arm, auf Massage habe ich wieder Mal keinen Bock. Ein weiteres Talent von ihr tritt zu Tage, sie singt die Liebesschnulzen mit und verdammt, sie klingt besser als das OrginalWink

Genug gesungen, zweite Runde. Wieder hochblasen, gummieren, aufsatteln zu einem kleinen gemütlichen Ritt. Dachte ich....... war nix mit gemütlich. Augen RollWas langsam und intensiv anfing, wurde im Laufe der Minuten so heftig, dass ich befürchtete dass sie mich durch die Matratze haut. Die Versuche, sie mit den Händen auf ihrem Hintern einzubremsen, scheiterten an der Tatsache, dass sie mittlerweile durchgeschwitzt war und ich keinen Grip auf ihrem Po bekam.Big Grin Mit großartig rauszögern läuft natürlich auch nicht viel wenn du solche D-Cups direkt vor den Augen schaukel hast.

Also fand ich mich mit der Tatsache ab, dass heute meine heißgeliebte Doggy-Stellung ausfallen würde und ließ sie gewähren bis zum Abschuss. Dann zum gemütlichen Teil. Sie blieb einfach kreisend und rotierend sitzen, und wieder wilde Knutscherei. Auschecken, kaputt, ich habe fertig.

Ich schlich Richtung Dusche, denn die Mischung aus ihrem Deo, meinem Duschgel und einer Stunde gemeinsamen Schwitzens ergab zusammen die Geruchsnote "räudiger Iltis" Big Grin. Sie wartete geduldig auf mich, gemeinsam anziehen und runtergehen.

Fazit für Cindy

60 Minuten Spass pur. Nicht der perfekte GF6 wie mit Saskia, aber ne solide Nummer im oberen Mittelfeld der Bundesligatabelle

Fazit auf der Punkte Skala

Aussehen 9.0

Performance 9.0

Sympathie 9.5

Tip / Kein Tip

Küssen, FO, Temperament, alles da, wenn ihr Bandscheibenproblem habt fragt vor der Reiterstellung euren Arzt oder Apotheker.

Soderle, wenn die liebe Saskia da weiter nicht auftaucht, wär eigentlich die Caroline vom Aussehen her so die nächste auf der Liste.

Da wärs eigentlich sehr hilfreich, wenn da ein gewisser Forumskollege mal in die Puschen kommt und seinen Bericht schreibt, damit ich weiss ob Treffer oder Niete. Wink

El Santo
( Viva Los Wochos )
gechillter Genießer

Nachrichten in diesem Thema
Cindy, Patricias World, Saarbrücken - von TheSaint - 19.09.2007, 23:20
Cindy, Patricias World, Saarbrücken - von MC Rippo - 20.09.2007, 10:01