BG29 Manuela aus Venezuela, 3. OG erste Tür links
Diese habe ich mir heute gegönnt weil ihr Look mich tierisch angemacht hat. Sieht wirklich wie eine junge intelligente sexy Studentin aus und redet auch wirklich kein Scheiß. Ich meine die Manuela aus der ersten Message im Thread:
  • Hornbrille, schwarz, modisch, auffällig
  • aus Venezuela (wenns denn stimmt)
  • klein, ca 1.55
  • nach eigenen Angaben 30J (könnte stimmen); sieht aus Entfernung wesentlich jünger aus. Ich dache schon "Oh scheiße Teeny...". Überraaaschung!
  • schmales feines Gesicht
  • kleine Sillies die sich aber naturig anfühlen. Schöne Nippelz.
  • weicher kurviger Hintern. Po und Beine sind leicht zellulitisch (geil! mein Minifetisch) und sie versteckt sie in ner Netzthose (auch geil!) die sie dann aber brav auszieht.
  • spricht relativ gut deutsch
Tatzeit ca 17:00, 25EUR, alles mit. Kurze wirklich zärtliche Umarmung, FM, Misio, Reiten. Keine Abzocke aber leicht professionell eilig, nix mit GF6. Lässt alles anfassen, auch Mumu und Gesicht. Mumu küssen wollte ich nicht weil etwas "unaufgeräumt". Mund wäre vielleicht gegangen aber ich wollte mich nicht mit der perfekten Kriegsbemalung anlegen.

Die Frau ist absolut süß und für mich ein Optikdingsda. Leider wess sie das wohl auch und man müsste etwas mehr anlegen (50?) um wirklich gut bedient zu werden. Mach ich aber nicht. Daher 0% Wiederholfaktor.

Mal abgesehen von den horizontalen Defiziten 100% sympatisch!
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...

Nachrichten in diesem Thema
Manuela aus Venezuela, 4. OG, Zi. 41 - von straight - 03.01.2007, 22:51
Manuela aus Venezuela, 4. OG, Zi. 41 - von HaJo - 08.05.2007, 14:21
Manuela aus Venezuela, 4. OG, Zi. 41 - von Snafux - 19.09.2007, 19:07
Manuela aus Venezuela, 4. OG, Zi. 41 - von petee - 10.01.2009, 23:03
Manuela aus Venezuela, 4. OG, Zi. 41 - von petee - 11.01.2009, 00:00
Manuela aus Venezuela, 4. OG, Zi. 41 - von petee - 15.05.2009, 20:00