19.09.2007, 14:51
fallhawk schrieb:...aber auf der anderen Seite hast Du aus einer "guten Freundin" eine Nutte gemacht.
Hättest Ihr halt das Geld geliehen.
Erinner mich daran, daß ich mir nie Geld von Dir leihe, sonst muß ich Dir am Ende noch einen blasen.
Lieber fallhawk,
ganz so seh ichs nicht, sie ist ja für sonst niemand buchbar, somit auch keine Nutte, und auch was mich betrifft war´s ne einmalige Sache sich aus der Situation raus entwickelnd.
Sowas ist nicht planbar und einmalig nicht wiederholbar.
Haben übrigens gestern telefoniert und sie wirds jetzt bis Monatsende hinkriegen, zudem sieht sie´s für unsere über 10-jährige Freundschaft keineswegs belastend und fands irgendwie richtig erotisch...
Wobei wir beide gestern ne Wiederholung ausgeschlossen haben und es so wie´s war, nämlich einfach klasse, stehenlassen werden.
Jegliche Fortsetzung würde diesem tollen Erlebnis seine Einzigartigkeit nehmen.
Außerdem haben wir beschlossen, daß ich ihr bei der Erstellung eines Haushaltsplans behilflich sein werde und ich vermittel ihr auch nen Nebenjob.
FL, der zwar auf Gebläse steht, allerdings nicht von Dreibeinern...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...