Palace zur IAA - ruhiger als gedacht
Die Messe ist ja jetzt offen für das "gemeine"Publikum. Trotzdem war es gestern nicht voller als an einem guten Freitag, vielleicht mehr Mädels als sonst. Wartezeiten für Zimmer hielten sich in Grenzen, um 19/20 Uhr waren einige Zimmer frei.

Ich hatte ja auf Vicky gehofft, als diese aber am Nachmittag nicht da auftauchte, war mir klar, daß sie nicht kommt. Also Alternativprogramm gesucht und gefunden:

Alice, DomRep

30 Minuten zu 50 EUR mit intensiven ZK, 69 und herrlichem Gebläse, allerdings wie schon geschrieben ohne FT, macht sie nicht mehr, seit sie ihre Zahnspange trägt. Auch OK, günstige Buchung. Wink

Zweite Runde ging an

Kim, Deutschland

170cm, blond, schlank, viele Tattoos, aus Heidelberg, große braune Rehaugen, etwas naiv. Schon beim Gespräch auf dem Sofa war mir klar, dat wird nix dolles. Und siehe da, es paßte zwischen uns irgendwie nicht. Zögerliche ZK, Blasen war OK aber auch nix Herausragendes. Ficken im Reiter, bzw. sie hat's mit viel Flutschi versucht und meinte dann, als ich zu 2/3 drin war: "Laß es uns mal anders versuchen, Du oben!". OK, Wechsel und in der Missionar gefickt. Hier konnte dann nach ner Weile dann auch mit der kompletten Länge eingefahren werden. Sie hat's irgendwie ertragen, eine gute Illusion sieht anders aus. Durchschnittsnummer.

Die Auswahl war gut, aber die dritte Runde ging dann doch an

Lorena, Rumänien

Bericht zum Beispiel hier:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=lorena

Hab dann noch ne Saunarunde mit einem der Mädels eingelegt, sie hat schön Aufguß gemacht und danach habe ich mich gegen 23 Uhr verabschiedet.

Stuart, froh, vom Massenauftrieb verschont geblieben zu sein Winke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
Palace zur IAA - ruhiger als gedacht - von Stuart - 19.09.2007, 14:31
Palace zur IAA - ruhiger als gedacht - von MaTT - 20.09.2007, 10:22