23.12.2005, 05:48
War gestern in Ffm und machte eine "Pause" im BHF; bin in die M36 2. Stoch bei eine geile Tai, etwas reifer ca. 40, gut gemachten Möpsen, einem tollen Boddy. Ssssie lief nackt herum und ein alter Mann stand lüstern davor. Ich fragte ob er ficken will und ging hinein. Wass dann geschah war mir noch noch nicht bekannt.. Preeise wwie normal,Service super. Nach dem Vorspiel mit Küssen und streicheln (sehr gekonnt übrigens) Leckte ich ihre Muschi. das machte ich wohl so zu ihrer Zufriedenheit, daß sie ungefragt beim Blasen auch geleckt werden wollte, was ich auch gernee machte. Sssie blies mir einen und leckte mir gekonnt Sschaft und meine Eier wie ich es selten spürte. Auch der Arsch wurde mit ein bezogen. Es machte ihr sichtlich Freude. Mir auch sodaß ich nicht zurück halten konnte und mich in ihrem Mund entlied. Ssssie saugte mir den letztn Tropfen raus und schluckte alles. Ich dachte wweil ich ohnee zu fragen ... nein sie sgte nur: So viel Sahne, war geil. <ivh war so scharf, daß ich ggleich gefragt hab ob wir vögeln können, was sie auch gegn ein erhöhen des Tariefs nachgekommen ist. Ich will es kurz machen, sie fickt noch fast besser wie sie bläst.Eein strammer Rritt und n och mals von hinten dann kam schon wieder eine Ladung, dieses mal in den Gummi. Also das war eine schööne Arbitsunterbrechung.. Die könnte ich jeden Tag machen nur leideer kann ich es mir nicht leisten. Wünsche euch geile Stunden über die Feiertage, auch mit der eigenen Frau. Kann auch schön sein. :blow