17.09.2007, 17:20
Nun ja, bei meinem Erlebnis würde ich nicht gerade von kundenunfreundlich reden, "immerhin" gab es ja wofür bezahlt wurde ohne nachkobern. In den 30-Fällen hätte es das natürlich gegeben.
Richtig freundlich wäre es natürlich gewesen, aufgrund der Frühzündung noch eine 2. Chance zu bekommen, aber das ist nun mal nicht Fantasialand. Sie hat zwar noch gefragt, ob ich gut gekommen sei, aber ich vermute nicht, daß bei negativer Antwort noch mehr drin gewesen wäre.
So antwortete ich ähnlich wie auf "Hat's geschmeckt." - "Danke, gut."
Richtig freundlich wäre es natürlich gewesen, aufgrund der Frühzündung noch eine 2. Chance zu bekommen, aber das ist nun mal nicht Fantasialand. Sie hat zwar noch gefragt, ob ich gut gekommen sei, aber ich vermute nicht, daß bei negativer Antwort noch mehr drin gewesen wäre.
So antwortete ich ähnlich wie auf "Hat's geschmeckt." - "Danke, gut."