24.12.2005, 00:30
Zitat:Da wurde aber gesagt dass man als alleinreisender Ausländer keine Chance hat da hinzukommen. Die Polizei lässt dort nur Einheimische hin, höchstens mit Schmiergeld auch in Begleitung eines Chinesen.
Ein Ami würde sagen: "Bullshit"
Das ist jedenfalls totaler Blödsinn.
Man kann jederzeit von Honkkong aus mit Bus, Bahn oder Fähre nach Shenzhen fahren und sich dort bei der Einreise, wenn man EU-Bürger ist, ein 5-Tages-Aufenthaltsvisum für Shenzhen für 150 HK$ = 15 (Stand 10/05) holen. In Shenzhen kann man sich frei bewegen, sich ein Hotel suchen oder auch Nutten. Es gibt genügend davon, auch hübsche und viele haben erstaunlich viel Holz vor dem Bug, was man ersteinmal garnicht erwartet.
Allerdings sind sie keine Nacktschnecken, sondern haben alle einen mehr oder weniger großen Busch dort, wo die Evolution ihn zwecks Schutz der inneren Geschlechtsorgane hat wachsen lassen.

Ich bin das Jahr 2-3x in Hongkong und Shenzhen und kenne mich mittlerweile ganz gut aus.
Wenn ich mal ein bischen mehr Zeit habe, schreibe ich mal einen ausführlicheren Bericht über Locations und Preise in Shenzhen.
Perry

Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Mike Tyson