H17 Sylvia/Silvia/Sylvie/whateva, vorher Haus 9
Poppelsdorfer schrieb:Negativ und der Grund dafür, dass ich wohl nicht wieder zu ihr gehen werde, war, dass sie nach ca. zwei Minuten anfing, ich solle fertig werden, es dauere zu lange...

MVP schrieb:...Am Fenster hieß es noch "Kommst du rein, alles schön langsam" und beim ficken dauernd dieses "komm schon" "ah baby komm" und das nach 2 Minuten !!!! Wenn ich eins wirklich, wirklich hasse...dann sowas. Ich versteh zwar, dass eine das sagt, wenn sie für 30 Euro ne viertel Stunde genagelt wird und dann irgendwann will, dass man kommt, aber nach 2 Minuten...

So ein Verhalten finde ich ehrlich gesagt schon unverschämt...

Gut, daß ihr das hier postet, so kann sich der ein oder andere nen Reinfall ersparen.

Vielen Dank euch 2 für diese Infos, gerade für nen Lupi-Neuling wie mich sind sie von sehr hohem Wert!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Sylvia/Silvia/Sylvie/whateva, vorher Haus 9 - von Frauenliebhaber - 16.09.2007, 11:46