Gedanken, Anmerkungen und Fragen zum Thema Schönheit...
Zitat:Welche körperlichen Attribute muß eine Frau haben, damit Ihr sie körperlich attraktiv, sexy und anziehend findet
Schönheit liegt ja nun wirklich im Auge des Betrachters und die Frauen, die ich schön finde, finden die meisten nicht schön, weil ich einen sehr exotischen Geschmack habe. Gewisse Schönheitsideale werden ja durch Gesellschaft und Medien vorgegeben. Bei den Meisten fehlt da jedoch das Salz in der Suppe oder das gewisse Etwas. Makellose Schönheit ist zwar toll uind auch fickenswert, aber manchmal hat ein klitzekleiner Fehler im Design oder in der Karosse schon seinen CharmeAugen Roll Letztendlich kommt es auch darauf an, wie sie es rüberbringt - sprich, die Ausstrahlung ist fast ebenso wichtig. Trotzdem lasse ich mich meistens nach optischen Gesichtspunkten leiten. Damit meine ich, daß ich lieber eine bildhübsche, junge geile Frau vögel, die für mich alle Schönheitsideale hat, sich im Bett jedoch wie ein Brett verhält als Eine, die zwar nach nichts aussieht, aber im Bett ne Kanone ist.

Ein paar Merkmale, die eine "schöne" Frau für mich mitbringen sollte:

Große dunkle braune Kulleraugen. (Können auch Mandelaugen sein, wenn sie denn geheimnisvoll aussehenWink)
Eine schmale Nase, markant, aber nicht zu groß. Kann aber auch ne Stupsnase sein, wenn's zum Typ passt.
Voller, schön geformter Mund mit Knutschlippen, strahlend weisse Zähne. (Typ Angelina Jolie)
Kleine Grübchen beim Lächeln wären nicht verkehrt.
Hautfarbe sollte milchkaffeebraun sein, ne Nuance dunkler ist auch okay.
Der Körper sollte dem einer Violine ähneln. Also ne gute Hand voll Brust, ne relativ schmale Taille, die nur 60% der breite des Beckens ausmacht.
Der Hintern sollte relativ stark ausgeprägt sein mit zwei, durch eine gute Rückenmuskulatur, ausgeprägten Grübchen darüber.
Haare sollten lang, relativ glatt sein, leicht gelockt ist auch ok.
Schöne Beine, nicht zu mager, eher sportlich.
Die Haut sollte makellos sein. Keine Zellulite oder Muttermale. Glatt wie ein Pfirsich und event. mit einem ganz dezentem blonden Flaum überzogen. Also keine heftige Behaarung.
Fazit: Exotisch, fraulich!

Sarado, der fertig hat.

Nachrichten in diesem Thema
Gedanken, Anmerkungen und Fragen zum Thema Schönheit... - von Sarado - 16.09.2007, 11:44