H17 Sylvia/Silvia/Sylvie/whateva, vorher Haus 9
Hallo Leute,

dies ist mein erster Bericht, also haut mir nicht gleich von allen Seiten in die Fresse, wenn er nicht überragend wird...
Poppelsdorfer nenne ich mich, weil ich früher, vor einigen Jahre häufiger in jenem Bonner Stadtteil meinem Hobby nachging, als die Burggartenstraße noch eine gute Adresse war, aber auch, weil dieser Name an das Thema dieses Forums erinnert...

Sylvia habe ich vor zwei oder drei Monaten einmal besucht und meine Erinnerungen an das Erlebnis sind teilweise durchaus positiv. Zum einen kann ich bestädigen, dass sie eine tolle, erektionsfördernde Figur hat. Ja, sie ist nicht die Jüngste, aber nach meinem Geschmack hat sie für ihr Alter ein hübsches Gesicht. Früher hatte sie hellere Haare, aber von Natur sind sie dunkel.

Ich habe für 30 € Vorspiel + GV gebucht, wie ich das immer beim ersten Mal mache. Da es mich in keiner Variante anmacht, von einer Prostituierten einen geblasen zu bekommen, bestand das Vorspiel darin, dass ich mit den Augen und der Nase ihre primären Geschlechtsmerkmale genoss. Wink Dabei verhielt sie sich korrekt.

Wenig später war ich willens und bereit, zum Akt zu schreiten. Die Erfahrung mit der Gleitgelverschwendung habe ich leider auch gemacht. So drang ich in der Missioarsstellung mit großer Leichtigkeit in sie ein und genoss ihren Körper. Dass ich verhältnismäßig wenig Widerstand spürte, hatte den Vorteil, dass der Verkehr - aus meiner Sicht - erfreulicherweise länger Dauerte als es mir sonst manches Mal möglich ist. So weit, so gut. SmileSmile

Negativ und der Grund dafür, dass ich wohl nicht wieder zu ihr gehen werde, war, dass sie nach ca. zwei Minuten anfing, ich solle fertig werden, es dauere zu lange (gerade darüber war ich doch froh), wenn es so lange dauere, tue es ihr weh usw. usf. ... VerärgertVerärgert - Schade, wenn sie im Rahmen der vereinbarten 20 Minuten geduldiger/anständiger gewesen wäre, läge der Wiederholungsfaktor über neunzig Prozent, aber so geht er leider gegen Null... denn man kann bei zu viele anderen bessere Erfahrungen in der Lupinenstraße machen.

MfG
PoppelsdorferWinke

Nachrichten in diesem Thema
Sylvia/Silvia/Sylvie/whateva, vorher Haus 9 - von Poppelsdorfer - 16.09.2007, 10:10