14.09.2007, 16:46
Hmm .... hatte schon einige Freundschaften mit Mädels aus dem Gewerbe.
Aber die Betonung liegt auf Freundschaft !
Das Letzte was die wollten ist ein Freund, der ab Jetzt kostenlos vögeln will ....
Meist waren es Mädchen aus Osteurpa die sich einsam fühlen
und froh sind, wenn Jemand den gleichwertigen Menschen in ihnen sieht.
Der Sex wurde dann meist schlechter oder wurde ganz eingestellt,
echte Freunde ficken nun Mal nicht.
Wer dort Liebe sucht wird leiden .....
Entweder er hat ein so hohes Einkommen, daß sie aufhören kann
oder er muß völlig eifersuchtsfrei sein.
Ich konnte immer wieder beobachten, nach Jahren im Gewerbe ist fast keine Frau mehr zu einer dauerhaften Vollzeittätigkeit mit regelmäßigemn tagesablauf und vor Allem 7.00 Uhr aufstehen in der Lage .....
Auch in den Foren hatten Aussteigerinnen, die wieder da sind ....
Angenommen , der Ex Freier verdient ab 5.000 netto und sie hört für ihn auf.
Sie wird aber in ihm dennoch IMMER der Ex Freier sehen ! Er wird sie tgl. dran erinnern
woher sie kommt.
Ich habe oft erlebt, daß man dann ubverschuldet zur Projektionsfläche der aufgestauten Wut wird ....
Bei den Thais und Latinas kommt dann oft noch die Familie dazu, die es zu versorgen gilt.
Also , ehrliche Freundschaft ist möglich ..... dann soltlte man aber ab Sofort woanders
vögel gehen.
Aber die Betonung liegt auf Freundschaft !
Das Letzte was die wollten ist ein Freund, der ab Jetzt kostenlos vögeln will ....
Meist waren es Mädchen aus Osteurpa die sich einsam fühlen
und froh sind, wenn Jemand den gleichwertigen Menschen in ihnen sieht.
Der Sex wurde dann meist schlechter oder wurde ganz eingestellt,
echte Freunde ficken nun Mal nicht.
Wer dort Liebe sucht wird leiden .....
Entweder er hat ein so hohes Einkommen, daß sie aufhören kann
oder er muß völlig eifersuchtsfrei sein.
Ich konnte immer wieder beobachten, nach Jahren im Gewerbe ist fast keine Frau mehr zu einer dauerhaften Vollzeittätigkeit mit regelmäßigemn tagesablauf und vor Allem 7.00 Uhr aufstehen in der Lage .....
Auch in den Foren hatten Aussteigerinnen, die wieder da sind ....
Angenommen , der Ex Freier verdient ab 5.000 netto und sie hört für ihn auf.
Sie wird aber in ihm dennoch IMMER der Ex Freier sehen ! Er wird sie tgl. dran erinnern
woher sie kommt.
Ich habe oft erlebt, daß man dann ubverschuldet zur Projektionsfläche der aufgestauten Wut wird ....
Bei den Thais und Latinas kommt dann oft noch die Familie dazu, die es zu versorgen gilt.
Also , ehrliche Freundschaft ist möglich ..... dann soltlte man aber ab Sofort woanders
vögel gehen.