Palast am Dienstag - M.I.B.
Wie Stuart schon berichtet hat war es Dienstag noch nicht übervoll, was die Dreibeiner angeht - aber dafür mit einem erstklassigen Lineup auf der CDL-Seite.

Kurz nach dem Eintreffen gegen 22 Uhr direkt

Kathi, DomRep

in die Arme gelaufen und dort verblieben, da ich unbedingt ihre vielfach gelobte Kernkompetenz in Sachen AV mal testen wollte. Es wurde eine extrem befriedigende Stunde mit dem kompletten Abkürzungsverzeichnis bestehend aus Massage, ZK, FO, GV, AV und FT. Die Kleine kann echt was wegstecken! Smile

Zurück in der Halle wurde es zunehmend voller, hauptsächlich wohl Messeaussteller und Messevorhut. Gerne hätte ich Alice gebucht - eine echte Mördergranate, war aber zu langsam ... :wein

Habe dann nochmals meine Bekanntschaft mit

Sophie, Afrika

erneuert, die in der Zwischenzeit nicht mehr oft arbeitet und einen weiteren Schritt auf dem Weg von stattlich über stämmig bis fett zurückgelegt hat. Wie dem auch sei - die Wartezeit auf eines der neuen Zimmer wurde angenehm überbrückt. FO schon auf dem Sofa wie es sich gehört. Meine von Probebohrungen bei ihr angefeuchteten Finger wurden artig abgeschleckt und wir wurden beide schon ziemlich heiss. Fast schade, das dann ein Zimmer frei wurde.

Im Zimmer konnte sie gar nicht genug davon kriegen, sich die Spalte auslecken zu lassen sowie in der 69 durchs Bett zu kriechen. Dazwischen öfters mal ZK vom feinsten und irgendwie knisterte es immer mehr. Geil auch das herumrutschen mit der blanken Muschi auf meinem noch ungummierten Schwanz bei gleichzeitigem intensivem Blickkontakt.

Im anschließenden Stellungskampf ging es echt zur Sache - je härter, desto besser galt für beide Seiten Augen Roll

Als ich nach mehr als einer Stunde dann nicht mehr wiederstehen konnte und lautstark abschoss wurde ich doch in der Tat mit traurigem Blick getadelt.

Fazit:
Geile Nummer, auch wenn rein gewichtsmäßig eine Sophie mittlerweile mindestens ca. zwei Kathis entspricht.

Gruss
M.I.B. (MaTT in Black)

Nachrichten in diesem Thema
Palast am Dienstag - M.I.B. - von MaTT - 14.09.2007, 15:07
Palast am Dienstag - M.I.B. - von Stuart - 14.09.2007, 16:02
Palast am Dienstag - M.I.B. - von MaTT - 14.09.2007, 16:40
Palast am Dienstag - M.I.B. - von Stuart - 14.09.2007, 18:29
Palast am Dienstag - M.I.B. - von MaTT - 14.09.2007, 23:44
Palast am Dienstag - M.I.B. - von hermes - 15.09.2007, 12:24
Palast am Dienstag - M.I.B. - von Stuart - 15.09.2007, 14:17
Palast am Dienstag - M.I.B. - von MaTT - 15.09.2007, 22:19
Palast am Dienstag - M.I.B. - von hermes - 16.09.2007, 11:09