Vor dem Ansturm ...
Ab 18 Uhr war schon gut was los, so ab 21/22 Uhr waren bestimmt 80 bis 90 Mädels vor Ort, viele bekannte Gesichter, viele neue Gesichter.

Erste Runde ging mal wieder an

Alice, DomRep

1 Stunde blasen, ZK, lecken und zum Abschluß ficken. Sie macht momentan keine Aufnahme, da sie eine feste Zahnspange trägt und meint, das Risiko wäre zu hoch. Grübel Hab nicht versucht, es ihr auszureden. Hab sie blasen lassen, immer wieder bis kurz vorm Abspritzen, dann Gummi drüber und sie aufsitzen und den Rest erledigen lassen. Mal sehen, sie wird wohl noch bleiben, obwohl sie eigentlich 10 Tage zu früh angereist ist - hatte sich den falschen Messetermin notiert. :ohno:

Kurz gestärkt, bevor dann zu ungewohnter Uhrzeit auf einmal

Eva, Dänemark

eintraf. Schnell das Date klargemacht, kurz geduscht und mir ihr ab nach hinten in den Relaxbereich. Dort hab ich's mir bequem gemacht, nach längerem Zungengefecht und leichtem Fingern ihrer Spalte durfte sie sich ihrer Lieblingsdisziplin widmen: Blasen. Ab und zu kamen Dreibeiner oder Mädels vorbei, irgendwie macht mich das geil, wenn andere zuschauen. Nicht immer, aber bei der Action schon. Mit Ablauf der 30 Minuten (Eva hat das Timing gut drauf :wow: ) schoss ich ihr in den Mund, sie saugte und lutschte vorsichtig und schön lange weiter, keine Berührungsängste. Mangels Papier wurde die Nachkommenschaft wieder mal in den Aschenbecher entsorgt. Gut, daß der Club noch kein Nichtraucherclub ist. Big Grin

Es wurde langsam voller, aber noch auszuhalten. Doda/Dado, die Cousine von Lolita, trägt die Haare jetzt braun und glatt, sieht deutlich besser aus. Ähnlichkeit mit Lolita und Paula (!) ist vorhanden.

Für die letzte Runde war ich unschlüssig, wählte dann aber doch

Bia, DomRep

Anfang 20, lange schwarze Lockenhaare, Silikontitten, straffer sportlicher Body, sehr dunkler Teint. Nach 10 Minuten Wartezeit ging es dann aufs Zimmer. Performance: Durchschnitt. Mittelmässiges Blasen, zarte ZK, Ficken war OK, mit Flutschi, in Reiter und Doggy.

Stuart, der davon ausgeht, daß es ab Samstag voll wird ... :bang:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
Vor dem Ansturm ... - von Stuart - 11.09.2007, 08:59
Vor dem Ansturm ... - von Stuart - 14.09.2007, 12:25
Vor dem Ansturm ... - von Stuart - 14.09.2007, 12:27
Vor dem Ansturm ... - von Easy Rider - 14.09.2007, 14:38
Vor dem Ansturm ... - von Stuart - 14.09.2007, 16:01
Vor dem Ansturm ... - von hermes - 14.09.2007, 16:42
Vor dem Ansturm ... - von Stuart - 14.09.2007, 19:17
Vor dem Ansturm ... - von Easy Rider - 15.09.2007, 08:27
Vor dem Ansturm ... - von Stuart - 16.09.2007, 13:33
Vor dem Ansturm ... - von Easy Rider - 16.09.2007, 15:40