Samira, Blaue Lagune, NK (zuvor SB + HOM)
Schätze 'mal, dass dem Kollegen die Piercings im Gesicht und Zunge nicht gefallen haben, das zu sehende Piercing am Nabel finde ich eher reizvoll.
Der Naturbusen war auch im Januar 2007 schon groß, B oder C-cup.
---------
Ich will keine Werbung für das Mädel machen, gab lediglich Informationen wie meine Erlebnisberichte und die Umzugsinfo zu den bestehenden Threads weiter; das ist der Sinn des Forums, dass man aktuelle Infos bekommt.
Ich habe momentan andere Damen auf meiner to-do-Liste...

Das in der Saarbrücker-Szene gerade einiges in Bewegung ist, macht die Sache leider nicht einfacher UND es geht vielleicht sogar noch weiter:

--> hat Samira was mit dem wiedereröffneten Etablissement in der Metzer Str. 67 zu tun? Ist sie an die alte Wirkungsstätte zurückgekehrt, denn im Wochenspiegel wird "Metzer Str. 67 = Samiras Oase o.ä." annonciert...
Ich war heute morgen um 10:30 dort, war aber nicht geöffnet, zumindest war die Leuchtreklame aus; hatte bei Viola (die Dame war Anlass meiner kurzfristig anberaumten Reise nach SB) und auch bei Tip kein Glück, da beide belegt.
Gruß,
LXS

Nachrichten in diesem Thema
Samira, Blaue Lagune, NK (zuvor SB + HOM) - von ps-popper - 03.02.2007, 00:15
Samira, Blaue Lagune, NK (zuvor SB + HOM) - von lostinxs2005 - 13.09.2007, 11:41
Samira, Blaue Lagune, NK (zuvor SB + HOM) - von mell_lustwg - 15.09.2007, 13:45