E53 Claudia LK (Vorderhaus) Zimmer D 15/3
Ohne Spickzettel ging es dann in den LK zu Claudia, die auch auf dem Bed lag.
Rein zu ihr und :"Hallo Claudia"
Sie starrt mich blond an:"Hallo"
Kurze Aufklärung , wer ich bin, der Groschen fiel aber centweise.
Als Überbrückungshilfe kam ein:" Du hast eine neue Brille." (Sehr geistreich)
"Die habe ich schon lange."
"Ich war lange nicht hier."
Später konnte sie sich erinnern ("Du hattest eine blaue Jacke" nein, das Hemd und der Rucksack waren blau, aber egal) und los ging es:
Meine Frage nach NS wurde freudestrahlend aufgenommen, weil sie seit 40 Minuten auf einen Gast wartete und der Kanal voll war.
Ab ins Bad ("Hände und Schwanz waschen"). Als ich wiedr raus kam, trug sie nur noch einen schwarzen Netzbody (geiler Anblick) und die Kuschelei ging los. Sie lies wieder den geilen Arsch kneten und die Nippel lecken, während meine Nippel mehr abbekamen. Dann gummiert und 69 und dann legte sie richtig los.
Sie fesselte mich ans Bett und begann eine Body-to-body-Massage und triezte mich die ganze Zeit,der Stecher wurde abgebunden und als gesundheitsbewusste Frau hat sie die Brustwarzen und den wieder entgummierten Stecher desinfiziert (leichtes Brennen auf der Eichel). dann wieder Gummi rauf und reiten und ich .............................hing in den Fesseln.
Irgendwann wurde ich losgemacht, Handtuch auf den Boden es gab Sturzbäche von NS.
Leider war ich so überreizt, dass "ES" nicht ging.
Aber anstatt mich stehenden Schwanzes rauszujagen, gab es neue Handtücher aufs Bett und ich wurde gekonnt per Hand mit Öl entsaftet, wobei sie mir alles mögliche für´s nächste Mal versprach. Als es kam, lies sie sich noch die Titten besamen. Danach Dusche und ab vom Hof.
Eine geile Session für 100e eine halbe Stunde, die wir locker um 15 Minuten überzogen hatten.
Ach ja, es scheint wohl Mode zu sein, die Einnahmen aufzuschreiben, dass hat sie auch gemacht.
Der Stecher, der noch einen Bericht schreiben muss

Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia LK (Vorderhaus) Zimmer D 15/3 - von Wikinger - 10.11.2010, 19:58
Claudia LK (Vorderhaus) Zimmer D 15/3 - von Brummbär - 16.03.2007, 20:40
Claudia LK (Vorderhaus) Zimmer D 15/3 - von analsklave - 20.03.2007, 01:28
Claudia LK (Vorderhaus) Zimmer D 15/3 - von Roberto12 - 30.04.2007, 18:29
Claudia LK (Vorderhaus) Zimmer D 15/3 - von Der Stecher - 13.09.2007, 10:52
Claudia LK (Vorderhaus) Zimmer D 15/3 - von HEyYo - 21.09.2007, 01:40
Claudia LK (Vorderhaus) Zimmer D 15/3 - von Guenther131 - 17.10.2009, 18:45