Samira, Blaue Lagune, NK (zuvor SB + HOM)
Dieser ganze Thread trägt inzwischen nur noch zu meiner Verwirrung bei. Ich fasse einmal die wesentlichen Punkte zusammen.

Anzeige bei Saarbabes:

*Samira 18* 170cm groß,Konfektion 34,Oberweite 75B.

Mo-Sa 14:00 bis 21:00 Uhr
0681/9847942

Aktuelle Anzeige bei Ladies:

S-A-M-I-R-A ** 18J. 170cm 75c Kf. 32/34 **

Die KF geht noch durch, die OW ist unterschiedlich. Den neuen Bilden nach würde ich die Angabe C glauben, den alten Bildern nach B. Irgendwas passt nicht. Wurde mit Silikon nachgeholfen?

Die Haare sehen auf allen Bildern ähnlich aus, was auf die selbe Dame hindeutet.

Völlig irrtiert bin ich wegen der Angaben, sie hätte viele Piercings. Auf den neuen Bildern ist davon nichts zu sehen. Photoshop hilft oder gibt es diese edlen Teile nicht mehr?

Irgendwie ist alles Kaffeesatzleserei. Wer kann helfen, wie es wirklich ist?

Bei der Gelegenheit fällt mir auch ein, dass es um die Lust-WG und dabei besonders um Lavinia schon Beiträge gibt, bei denen der Hauptbeitragsschreiber gesperrt wurde. Und ich würde meinen Arsch verwetten, dass Lavinia in NK als Tina in der Blauen Lagune werkelt.

Die Lust-WG wurde mir schon sehr empfohlen und stand eigentlich auf der Liste der Häuser, die ich besuchen wollte. Das hat sich nun geändert. Diese Verwirrspielchen wirken auf mich extrem abschreckend. Ich habe keine Lust auf solche Lotteriespielchen.

Bitte an die Moderation: Den Bericht nach SB verschieben und die Überschrift ändern auf "Samira ex Hotgirls Homburg, nun Lust-WG SB". Damit mal wenigstens das geklärt ist.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Samira, Blaue Lagune, NK (zuvor SB + HOM) - von ps-popper - 03.02.2007, 00:15
Samira, Blaue Lagune, NK (zuvor SB + HOM) - von Metallfan - 13.09.2007, 07:34
Samira, Blaue Lagune, NK (zuvor SB + HOM) - von mell_lustwg - 15.09.2007, 13:45