Sofie Michelle & Friends
Ich hatte gebucht die 2h zu 300€ (das Spezial) und ich war nicht zufrieden...

Sie war pünktlich, aber welch eine Enttäuschung. Auf den Bildern der Homepage hat sie so einen eigenartigen Zauber. Ich hab sie fast nicht wieder erkannt. 10kg mehr (mindestens), dazu sah sie sicher nicht nach 27 aus - wie in der Sedcard beschrieben. Michelle selbst hatte am Telefon noch gemeint: "sehr elegant" - konnte ich auch nicht nachvollziehen... und absolut kein Zauber (für mein Empfinden). Dazu roch sie nach Rauch, und da bin ich empfindlich.
Ich hatte einen anstrengenden Tag hinter mir, dazu die Enttäuschung und der Geruch... bei mir lief erstmal nichts.

Sie verschwand 10 Minuten im Bad und machte sich dann halbherzig an daran, meinen Freund zu voller Größe zu kriegen. Vergeblich. Wir haben uns eine Stunde ein wenig unterhalten. Dann hab ich sie gehen lassen. Ich hatte gehofft, dass wir uns auf ein etwas gerningers Entgeld einigen könnten, hat sie mit Hinweiß auf die Agentur verweigert (mag sein).

Ich will ihr nicht wirklich was vorwerfen... sie war freundlich. Aber die Bilder hatten mit der Wirklichkeit wenig zu tun, und ich hätte etwas mehr Engagement erwartet (vielleicht ist sie einfach "robustere" Kunden gewohnt). Aber hingehen werde ich nicht mehr.

Gibt es einen Rat, was zu tun, wenn sie so ganz und garnicht aussieht, wie man sich das vorstellt? - wobei, das jemandem zu sagen ist nochmal was anderes...

Nachrichten in diesem Thema
Sofie Michelle & Friends - von Crocodile - 12.09.2007, 18:03
Sofie Michelle & Friends - von Cyper - 12.09.2007, 18:08
Sofie Michelle & Friends - von RobAnybody - 13.09.2007, 17:18
Sofie Michelle & Friends - von Crocodile - 14.09.2007, 18:25
Sofie Michelle & Friends - von Schanzler Kr - 18.09.2007, 01:15
Sofie Michelle & Friends - von pascha69 - 18.09.2007, 12:50
Sofie Michelle & Friends - von Crocodile - 19.09.2007, 08:30