12.09.2007, 16:03
Da ich wieder mal ne schoene
Mittagspause verbringen wollte kurzerhand Sperrmuell aufgeschlagen und ein bisschen rumgestoebert. Da fiel mir diese Anzeige ins Auge:
Erotische Zauberei
Tel. 06221 - 432309 oder 0173 - 8726464.
Also angerufen und nach der Adresse geforscht, siehe da alte Adresse Kurfuerstenanlage 9 und neuer Name Studio Evita. Kurze Beschreibung der anwesenden Maedels angehoert und dann auf nach HD. Geoeffnet wurde mir von Vicky einer dunkleren 1,70 m grossen Erscheinung und ganz nett. Dann stellten sich die Maedels vor. Und dann kam Katherina rein:p:p. 24 Lenze alt
1,62 cm und ein supergoldiges Laecheln mit nem Jeansmini bestueckt
.
Also gebucht und dann erstmal unter die Dusche. Dann kam sie ins Zimmer mit nem schwarzen Babydoll und schwarzen Slip. Sie fragte ob sie es anlassen solle oder ausziehen. Natuerlich wollte ich sie sehen wie Eva. Super Anblick
Dann fragte sie mich zuerst ob ich massiert werden will oder mehr auf streicheln stehe, fand ich echt gut und entschied mich fuer die Massage. Und dann bekam ich eine echt super Rueckenmassage auf der dann ein Griff zu Kleinluigi folgte. Also eine echt gekonnte Massage mit Superabschluss. Also seit nett zu ihr, denn sie scheint ne echt liebe zu sein und nicht vergraulen.
Achja GV und soweiter geht glaube ich nix, ist also was fuer die Massagefraktion und Geniesser

Allzeit gute Stiche
Luigi

Erotische Zauberei
Tel. 06221 - 432309 oder 0173 - 8726464.
Also angerufen und nach der Adresse geforscht, siehe da alte Adresse Kurfuerstenanlage 9 und neuer Name Studio Evita. Kurze Beschreibung der anwesenden Maedels angehoert und dann auf nach HD. Geoeffnet wurde mir von Vicky einer dunkleren 1,70 m grossen Erscheinung und ganz nett. Dann stellten sich die Maedels vor. Und dann kam Katherina rein:p:p. 24 Lenze alt
1,62 cm und ein supergoldiges Laecheln mit nem Jeansmini bestueckt

Also gebucht und dann erstmal unter die Dusche. Dann kam sie ins Zimmer mit nem schwarzen Babydoll und schwarzen Slip. Sie fragte ob sie es anlassen solle oder ausziehen. Natuerlich wollte ich sie sehen wie Eva. Super Anblick

Achja GV und soweiter geht glaube ich nix, ist also was fuer die Massagefraktion und Geniesser

Allzeit gute Stiche
Luigi