"Eva in LU", jetzt in Kaiserslautern, Liebigstr.15
Ich war letzte Woche bei Eva in der Mundenheimerstrasse 69.
Obwohl mich eigentlich die Adresse etwas abschreckt(siehe Raffaela),habe ich mich doch entschieden sie zu besuchen und sollte es nicht bereuen.
Angerufen und Termin gemacht.
Als ich reinkam,hatten wir uns erst mal bei einer Zigarette super nett unterhalten.Ja es stimmt,sie arbeitete schon in der Saarlandstrasse,wo sie sich aber nicht wohlfühlte,da im Haus immer Ärger ist.
Und im Wechsel arbeitet sie immer in Bad Kreuznach.
Wir hatten dan ne Stund für 120€ ausgemacht.Blasen ohne mit Aufnahme aber ohne schlucken,sowie Verkehr und Anal mit.Und ich sage Euch,sie steht voll auf Anal und das merkt man!!!
Die Wohnung ist absolut sauber schön eingerichtet.Bad ist auch ok.
Zuerst mal klasse Zungenküsse und fummeln im stehen.Sie glitt dann nach unten und hat erst mal klein-lusti verwöhnt.Das macht sie echt spitze.
Dann auf's bett und in der 69er weitergemacht.Klasse rasierte Muschi wo super schmeckt.
Dann Gummi drüber und eingeführt.Schön nass und eng.Dann fragte sie ob ich ihn nicht endlich hinten reinstecken möchte.Das lies ich mir nicht zweimal sagen.Gel drauf und rein damit.Man geht sie dabei ab.Ich musste mich wirklich zusammenreißen.Dann meinte sie da steht ein dildo auf dem Nachttisch.Ich gab ihr das rote Teil und sie steckte ihn sich gleich mal in die Möse.Wahnsinniges Gefühl.Sie meinte das sie in dieser Stellung mit den 2 Teilen in ihr drinne vielleicht kommen könnte und ich sage Euch,das war nicht gespielt und wenn doch.....doch mit einer 1plus,denn sie kam und das ziemlich heftig.
Ich konnte bzw wollte nicht mehr länger warten,nachdem ich bestimt 15 minuten ihren geilen Arsch gefickt habe,warten.
Gummi runter und sie wieder blasen lassen,bis ich in ihrem Mund gekommen bin.Sie hat es dann schön dezent ins Zewa entsort und wir haben noch gekuschelt und dabei wieder eine geraucht.

Sie ist eine wirklich nette Person.wenn jetzt auch nicht gerade der optimale Optiktraum.
Ihre Titten sind A-Körbchen,was für mich natürlich absolut geil ist,da wie ihr ja wißt,ich darauf stehe.
Klasse Zungenküsse,fingern kann man überall und wenn man möchte macht sie auch NS wenn man vorher Bescheid sagt,falls man es möchte.
Mein Wiederholungfaktor liegt bei 100%,denn wenn man bedenkt,das man für 120€ alles bekommt und andere 150€ verlangen und nicht's bieten bzw einhalten......macht Euch selbst ein Bild davon.

Nachrichten in diesem Thema
"Eva in LU", jetzt in Kaiserslautern, Liebigstr.15 - von camel - 11.09.2007, 16:48
"Eva in LU", jetzt in Kaiserslautern, Liebigstr.15 - von ThWalLo - 26.08.2008, 20:59