11.09.2007, 15:52
250 (

) ist völlig dabneben, die hätte sie wohl gerne und kriegt sie nie. Und 100 für das Gruppengestoße ist auch daneben weil man vielleicht nur 2x zustoßen kann. Für 100 gibts doch schon netten Einzelunterricht mit allen Schikanen - wenn die Frau halt nicht zuuu schön ist. Und dann noch die Soße mit den ganzen Terminen...
In FFM/BHV/BG gehst du hin und sagst was du brauchst und findest was du suchst. Und mit 3x 20-25 EU bin ich so platt dass nicht mal mehr gratis was ginge. Und wenn sich Ruth in so ein Laufhaus setzen würde dann könnte sie gleich mal stricken lernen
Was ist der Reiz an diesen Gang Bangs? Es regt schon etwas meine Phanta an aber wirklich hingehen? Wer erzählt mir mal was da der Kick ist, vielleicht entgeht mir ja was ...
Vielleicht sollte mal ein Bloggwart dieses Foischdbiodop hier zubetonieren

damit sich die Leuz wieder auf die wichtigen Sachen konzentrieren können.

In FFM/BHV/BG gehst du hin und sagst was du brauchst und findest was du suchst. Und mit 3x 20-25 EU bin ich so platt dass nicht mal mehr gratis was ginge. Und wenn sich Ruth in so ein Laufhaus setzen würde dann könnte sie gleich mal stricken lernen

Was ist der Reiz an diesen Gang Bangs? Es regt schon etwas meine Phanta an aber wirklich hingehen? Wer erzählt mir mal was da der Kick ist, vielleicht entgeht mir ja was ...
Vielleicht sollte mal ein Bloggwart dieses Foischdbiodop hier zubetonieren

Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...