M36 Sonja / Sonia, M36, 3.OG, Zimmer 16 (Domrep) tolles Mädel
Sonja (?), M36, 3. OG, Z. 16, harte Arbeit

Eigentlich wollte ich gar nicht zu Ihr rein, aber manchmal kommt es anders als man denkt.

Ich war gestern Nachmittag 10.09.07 so von 16:00 Uhr- 18:00 Uhr im BHV unterwegs. Ich war in der T32 (AO Haus), war aber schwach besetzt um diese Zeit. Aber es waren viele Männer unterwegs, sind das schon Auswirkungen der IAA? Hin- und Rückfahrt Richtung Autobahn war auch echt übel. Aber ich schweife ab.

Hab mich dann in der M36 umgeschaut und bin bei Sonja (?), M36, 3. OG, Z. 16 hängen geblieben. Ist recht hübsch, schlank, A-Cup, ca. 165 cm groß, kaffeebraune Haut, Dom. Rep. (?). Spricht ein wenig deutsch und wollte für Standart 25 Euro. Ich wollte FO, kein Problem sagt sie. Zur Info, ich war frisch geduscht und rasiert, alles glatt und sauber wie immer. Ok, beide ausgezogen, ich mehr als sie, noch mal ordentlich gewaschen und ab auf das Bett. Bisschen an ihr herumgespielt, ihr Telefon klingelt. Sie deutet mir an, leise zu sein und telefoniert. In spanisch, mit Büchlein, Telefonnummern werden ausgetauscht, ca. 10!! Minuten.

Gut, stört mich nicht, ich hab ja was zum fummeln. Dann geht es los. Sie leckt am Schwanz entlang, die Eier und zurück.

Dann riecht!! sie mehrmals am Schwanz und beginnt mit Geschichten von besser mit Kondom blasen, Infektion, das volle Programm. Ich wollte weiter FO. Sie drückt die Vorhaut oben zusammen um die Eichel nicht zu berühren und nimmt den Schwanz in den Mund.

Hallo, sind da Pocken dran?

Zweimal hoch und runter, dann Gummi drüber und weiter. Da ich FO wollte und mich darauf eingestimmt hatte dachte ich noch, mach mal, dass kann länger dauern. Sie bläst gut und lange, aber es dauert und dauert. Nach einiger Zeit nimmt Sie mir meinen Kaugummi ab, ich soll mich mehr konzentrieren. Und weiter geblasen. Nach einiger Zeit sag ich Ihr, dass das mit Gummi nichts wird. Oh, ohne Gummi blasen nicht gut, bla bla bla.

Achtung, jetzt kommt’s, Schwanz riecht nach Pipi!!

Gut, kein Problem, vielleicht noch mal waschen? Jetzt ertränkt sie meinen Schwanz mit 200 ml Seife und schrubbt. Danach wieder auf das Bett und echt geil ohne Gummi geblasen. So hatte ich mir das vorgestellt. Nach weiteren Minuten noch ein bisschen mit Gummi gefickt und dann ohne Gummi auf ihren Bauch und die Brust gespritzt. Big Grin

Danach wieder gewaschen und angezogen. Küsschen, und ab. Insgesamt war ich 50 Minuten bei Ihr, Sie hat nie Zeitdruck gemacht. Ich wäre auch ohne zu spritzen gegangen, aber das hat ihr Stolz wohl nicht zugelassen. So war es für Sie halt harte Arbeit, das hätte Sie auch leichter haben können.

Nachrichten in diesem Thema
Sonja / Sonia, M36, 3.OG, Zimmer 16 (Domrep) tolles Mädel - von bandito6 - 11.09.2007, 12:18