Hi Perry,
danke für die aktuelle Berichterstattung!
Ich hab' dort schon öfter gewohnt und war vor allem wg. der excellenten Lage zufrieden.
Beim letzten mal habe ich öfter Gäste des Hotels (weiße Frauen) beobachtet, wie sie andere Gäste (weiße Männer in Begleitung junger, einheimischer Damen) mehr oder weniger heimlich fotografiert haben. Auch wenn ich nichts zu verbergen habe... das muss ich nicht haben. Werde dort nicht mehr absteigen.
Warst Du wirklich gestern dort?
In einem englischsprachigen Forum (GGC) mit vielen Expats und bisher äußerst zuverlässigen Infos, wurde kürzlich berichtet, dass Sophies geschlossen ist und dass es generell in PP z.Zt. aufgrund neuer Gesetze ein Problem mit Locations à la Sophies gibt. Also Bars, die gleichzeitig Shorttime-Räume zur Verfügung stellen.
LCC ist angeblich auch betroffen und darf keine Räume mehr 'vermieten'. Deshalb würde nun auf das gegenüberliegende Shorttime-Hotel Deauville ausgewichen, was den Preis auf über 20$ treibt.
Auch das nun Unterwäsche getragen wird, ist auch neu (an der Bar geblasen wurde im Le Cyrcee meines Wissens noch nie) und sehr sehr schade.:wein
Sophies und LCC waren immer zwei meiner Liebling-Locations.
Dein Bericht wäre da ein echter Lichtblick. =)
Jetzt wird mir auch klar warum ich die Location letzes Mal nicht gefunden habe. Wahrscheinlich war ich schon am richtigen Ort, nur gab es dort nix. Außer einigen wenigen Girls, die spontan eine gemeinsame Turnübung angeregt haben, als ich nach dem Weg gefragt habe.
VG
Basilio
danke für die aktuelle Berichterstattung!

Perry schrieb:Dort angekommen habe ich das Flamingos gleich nach Ankunft wieder fluchtartig verlassen. Das was die einen da fuer 25 $ als deLuxe-Zimmer anbieten, ist der allerletzte Husten. Klein und abgewohnt, das Geld niemals wert. Entweder haben die Jungs, die positiv ueber das Flamingos berichtet haben andere Zimmer gehabt, oder der Schuppen hat innerhalb eines Jahres total abgebaut, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.Die haben unterschiedliche Zimmer, einige mit siffigem Teppich, uralter Klimaanlage und runtergekommenen Möbeln. Die meinsten aber sind gefließt und mit neuer, sehr leiser AC mit Fernbedienung. Ich hab' immer 20$ bezahlt.
Ich hab' dort schon öfter gewohnt und war vor allem wg. der excellenten Lage zufrieden.
Beim letzten mal habe ich öfter Gäste des Hotels (weiße Frauen) beobachtet, wie sie andere Gäste (weiße Männer in Begleitung junger, einheimischer Damen) mehr oder weniger heimlich fotografiert haben. Auch wenn ich nichts zu verbergen habe... das muss ich nicht haben. Werde dort nicht mehr absteigen.
Zitat:SophiesWundere mich ein bisschen, dass Sophies überhaupt geöffnet war.
Als erstes die gute Nachricht.
Im Sophies wird wieder oder immer noch am Tresen oder auf der Couch angeblasen und die Girls haben immer noch kein Geld fuer Hoeschen kaufen.
Als ich gegen 19.00 Uhr eintraf, war ich der einzige Gast und 6 Maedels. Auf der 10er-Sklala so 4-6. [...] Meiner Meinung nach ist das Sophies keinen Besuch mehr wert.

In einem englischsprachigen Forum (GGC) mit vielen Expats und bisher äußerst zuverlässigen Infos, wurde kürzlich berichtet, dass Sophies geschlossen ist und dass es generell in PP z.Zt. aufgrund neuer Gesetze ein Problem mit Locations à la Sophies gibt. Also Bars, die gleichzeitig Shorttime-Räume zur Verfügung stellen.

LCC ist angeblich auch betroffen und darf keine Räume mehr 'vermieten'. Deshalb würde nun auf das gegenüberliegende Shorttime-Hotel Deauville ausgewichen, was den Preis auf über 20$ treibt.
Auch das nun Unterwäsche getragen wird, ist auch neu (an der Bar geblasen wurde im Le Cyrcee meines Wissens noch nie) und sehr sehr schade.:wein
Sophies und LCC waren immer zwei meiner Liebling-Locations.
Dein Bericht wäre da ein echter Lichtblick. =)
Zitat: Danach bin ich nach Kien Svay [...] Als ich gegen 15.00 Uhr ankam, war in fast allen Haeusern tote Hose. [...] Von den schoenen Servicegirls, [...] weit und breit keine Spur.

VG
Basilio