10.09.2007, 14:36
Zitat:ich fresse sogar einen, wenn die jünger als 25 ist..na dann fang mal schon an. :p
Also ich war heute bei besagter Nicole.
Auf Nachfrage hat sie mir ihr Alter mit 20 angegeben, was auch hinkommen könnte. Sie sieht meiner Meinung nach in natura besser aus, als auf den Bildern, sie könnte fast als Optikfick durchgehen.
Sie ist ca. 165 cm, dunkelblond, B-Cups, wirklich gute Figur, rasierte Mumu und kommt aus Rußland.
Ich habe 50 Teuro gelöhnt und war ca. 20 min am Schaffen. Zeitdruck kam keiner auf.
Sie spricht ein ganz gutes Englisch und natürlich, wer's kann russisch.
Die Speisekarte sieht auch anal für 80 Euro Aufpreis vor. Habe aber nicht gefragt und es auch nicht probiert.
Der Kohlebunker sah aber beim Doggy so aus, als wenn er nicht mehr ganz jungfräulich wäre.

Sie war eigentlich sehr bemüht. Fing mit Körperküssen an und ließ sich dabei überall abgreifen, nur fingern durfte ich sie nicht.
Tittenlecken war auch kein Problem und sogar die sehr schöne Muschi schlecken war erlaubt, obwohl das normalerweise nicht auf der Speisekarte für 50 Euro stand !:p
Aber vielleicht war ich ihr Typ

Geblasen hat sie dann auch ganz ordentlich, allerdings mit Pneu. :wein
Habe sie dann aufsitzen und reiten lassen. Anschließend Doggy. Sie hielt gut dagegen und da sie auch noch relativ eng ist, habe ich leider viel zu früh den Nachwuch in den Conti entsorgt.:wein
Insgesamt war sie also recht engagiert, was ich anfangs so eigentlich nicht erwartet hatte.
Man kann sie also ruhigen Gewissens buchen. Sie ist noch bis Freitag in der Galappmühle.Wiederholungsfaktor 100 %.
Aussehen: 1-2
Engagement: 2
Blasen: 2
Ficken: 2
Hoffe geholfen zu haben.
Perry