junge tabulose Hobbynutte / Börse
In der Börse macht eine Hobbynutte Werbung. Bietet auch AO. Bild ist grausam, Beschreibung auch. Wer traut sich?

Zitat:Hallo

Ich bin ein junges (20 Jahre) molliges Girl, welches viel Spaß an geilem Sex hat, aber fast immer Cronisch Pleite ist.
Deshalb möchte ich gerne das angenehme mit dem Nützlichen verbinden und mir ein wenig was nebenbei dazu verdienen.

Ich bin für fast alles zu haben außer NS, KV, SM und Fisting. Gerne auch nur Handjob oder Blowjob, oder auch gerne mehr.
Verkehr entweder Safer oder bei aktuellem HIV Test ohne. Blasen tue ich natura, schlucke auch und lasse mich auf Brüste, Bauch und Arsch besamen.
Bin leicht Devot und lasse mich gerne mehrfach und ausgiebig rannehmen bei Treffen ohne dabei auf die Uhr zu schauen.

Treffen nur bei mir Zuhause im Raum Pirmasens da nicht mobil. Mein Freund, mit dem ich zusammen wohne, sollte toleriert werden, hält sich bei solchen Treffen aber im Wohnzimmer und nicht bei uns im Schlafzimmer auf.

Stehe auch gerne für Foto/Video zur Verfügung oder für leichten Herrenüberschuß. Lasse auch gerne nur zuschauen beim Sex mit meinem Freund. Auf Wunsch auch 3er mit meinem Freund möglich.

Verkaufe auch getragene Strings und Foto/Video CD von mir.

Wer Interesse hat bitte melden unter Angabe von Wünschen und Honorar Angebot.
Möchte nicht ewig drüber schreiben sondern es tun.

PS: Versende keine Nacktfotos von mir. Wer mich Nackt sehen will kann mich buchen! Hab keinen Bock auf Bildersammler.

Liebe Grüße
DarkPassionRLP

Alter20
PLZ-RegionD-66 Landesweites Angebot

Nachrichten in diesem Thema
junge tabulose Hobbynutte / Börse - von Pfalzindianer - 10.09.2007, 09:31
junge tabulose Hobbynutte / Börse - von shaved - 10.09.2007, 12:39
junge tabulose Hobbynutte / Börse - von Mr.X - 15.09.2007, 14:31
junge tabulose Hobbynutte / Börse - von Mr.X - 23.09.2007, 17:05
junge tabulose Hobbynutte / Börse - von GeilerBock - 23.09.2007, 18:15
junge tabulose Hobbynutte / Börse - von Mr.X - 30.09.2007, 15:12