09.09.2007, 12:22
Die 2 hier beschriebenen Abzockerinnen haben ihr Handwerk drauf wenn es ums abzocken geht! Ich habe aus sicherer Entfernung (durch Zufall) gesehen wie sie eine arme Seele abgezockt haben. Wie? Eine Gretel hat seine Hände aus dem Fenster geschnappt und ihn überredet rein zu kommen. Hat er auch brav wie ferngesteuert gemacht. Leider war er nicht mehr ganz nüchtern was man an seinem Gang sehen konnte, das sollte ihm auch zum Verhängnis werden!
Die Masche funktioniert so:
Eine der häßlichen Abzockerinnen "lockt" einen Gast rein, die andere verschwindet dann auch! Der Gast ist ihnen hilflos ausgeliefert!!!
Das Ende vom Lied:
er kam nach fast genau 4 !!! Minuten aus dem Haus wieder raus. Jetzt muss ihm böses geschwant haben. Er holte seinen Geldbeutel raus und hat nachgesehen, soweit ich erkennen konnte war er leer!
Die Masche funktioniert so:
Eine der häßlichen Abzockerinnen "lockt" einen Gast rein, die andere verschwindet dann auch! Der Gast ist ihnen hilflos ausgeliefert!!!
Das Ende vom Lied:
er kam nach fast genau 4 !!! Minuten aus dem Haus wieder raus. Jetzt muss ihm böses geschwant haben. Er holte seinen Geldbeutel raus und hat nachgesehen, soweit ich erkennen konnte war er leer!