Lilli, Sugarbabes, Wiesbaden
Hallo,

ich war vergangene Tage in Wiesbaden bei den sugarbabes. Es waren zu der Zeit (11:30 Uhr) 3 Mädels da. Eine war besetzt und so wurden mir Lilly und noch eine weitere, etwas ältere und voluminösere Lady vorgestellt.

Da mir Lilly in ihrem sexy Outfit und ihrer guten Laune bereits zugesagt hatte, bestellte ich dann 1 Stunde tabulos mit Badeservice für 145 Euro (Weihnachtsspecial sonst 155).
Fairerweise wies mich Lilly daraufhin, dass sie unter tabulos ZK und FO versteht. Nach einer Eigenwaschung im sehr gepflegten Bad, dann rein in die Wanne mit Whirlpooldüsen und Lilly schob mir dann auch gleich ihre Zunge in den Mund. Schöner GF6 folgte und nettes anblasen in der Wanne.

Dann rauf aufs Bett und ausgiebig ihre Muschi geleckt und gefingert. Dann verschiedene Stellungen bis zum Abschluß geübt.

Nach ein wenig Smalltalk dann wieder ins Bad und ab nach Hause. Vor dem Abschied bekam ich noch ein 10 Euro Gutschein und einen Nikolaus. Was will man mehr. Beifall

Fazit: Sehr geplfegtes Ambiente, Lilly ist klasse und der Preis ist für die Leistung angebracht.

Gruß
Jerome

Nachrichten in diesem Thema
Lilli, Sugarbabes, Wiesbaden - von lettin-lover - 11.05.2005, 14:40
Lilli, Sugarbabes, Wiesbaden - von JeromeG - 27.12.2005, 10:50