H3 Vormals Lisa H4, nun Vivienne o. Violette, Laufhaus 4 Unten Rechts Zi. B
hey leute,

war grad bei lisa. sie kennt übrigens diese seitehier und schaut auch ca einmal im monat mal rein. also,lisa,grüss dich du schöne, wenn du das hier liest ! !!

nun zu dem grund weshalb ich heir poste:

hatte das vergnügen lisa heute abend anzutreffen. gleich mal vorneweg: sie ist leider nur noch 2 wochen da und dann haut sie für immer ab, da , wie schon beschrieben, einige mitbürger mit migrationshintergrund das ein oder andere fehlverhalten an den tag legten( politisch korrekt ausgedrückt??? :-))) ).

naja jeden falls sind haben sich die preise entweder erhöht oder die posts hier entsprechen einfach nur der fantasie einiger mitsurfer !
die preise sind : 30 fuer ficken
40 fuer ficken und blasen.

NICHT MEHR UND NICHT WENIGER ! ! ! ! !

(lisa stört es offenbar,dass hier falsche preise genannt werden. sorry lisa)

zu meinem bericht: war heute abend( freitag) gg 20h bei ihr und hab 40 gezahlt. nach 3 minuten beim blasen wäre ich schon fast gekommen, weil der act das beste war was ich jemals bei einer frau erlebt hab. der beste mund in den ich je meine nudel reingesteckt hab ! ! !
das muss jeder mann mal mitgemacht haben ! ! !
zum ficken: lisa hat ehrlich ein geiles gestell. schlank, geile titten und hat es drauf einen männerkörper zu stimulieren, wie er es braucht. sie ritt mich erst ( wooow), dann gings in der missio weiter ( wwooooooooooww ! ! ! ).
gestöhne kam leider keins auf, was möglicherweise an mir lag.( hatte ein bisschen was getrunken).*dampfhammer*... jedenfalls war ich knappe 30 min bei ihr und es kam zu keinem zeitpunkt zeitdruck auf. haben uns danach noch ein paar minuten unterhalten. die lisa ist echt eine der nettesten frauen mit denen ich mich je unterhalten hab. und das obwohl sie pfälzerin ist:-)))

so jetzt hab ich alles gesagt was relevant ist und wünsche viel spass beim testen dieser geilen granate ! ! !

mfg

mayer

Nachrichten in diesem Thema
Lisa, Laufhaus 4 Unten Rechts Zi. B (zwischendurch auch mal Links) - von mayer83 - 07.09.2007, 21:55