H8a Neuzugang ELISA, LH 8a, 2. Stock, 1. Tür links
Hallo zusammen,

heute berichte ich über einen Neuzugang im LH 8a, 2. Stock, 1. Tür links, Zimmer 10, bei dem ich gestern meinen Lustanker genußvoll versenken konnte:

Sie heißt ELISA, kommt aus Bulgarien, ca. 1,67 groß, schlank, blonde Haare, geiler C/D Naturbusen (mit leichter Schwerkraftneigung), nette und freundliche Ausstrahlung und Kommunikation ist ganz gut in Englisch möglich.

Ich wollte mir mal was neues gönnen und hab Elisa dann im 2. Stock gesichtet, wie sie gerade auf ihren Hocker saß. Mein Bauchgefühl sagte mir nach dem ersten Informationswechsel und meinem kurzen prüfenden Blick auf die Oberweite, dass ich dieses Geschöpf unbedingt sofort begatten will.

Ich buchte dann Standard FBA für 30 Lupi-Taler und nach meiner Eigenwaschung unterhielten und beschnupperten wir uns kurz. Sie ist erst seit wenigen Tagen in der Lupi und so kam heraus, dass sie diesen Job noch nicht so lange macht, was mir aber an Neueinsteigerinnen generell sehr gut gefällt, da sie noch nicht so abgebrüht-schematisch den Lustakt vollziehen.

Dann legten wir uns ins Lustbettchen (übrigens war der Raum orange-freudlich gestrichen und an der Wand hing ein blaues geiles Frauen-Rückenbild mit Knackpopo, also auch was für die peseudo-kunstinteressierten Popper) und es war erst mal gegenseitiges Befummeln und Busenwiegen ;-) angesagt. Danach Contimontage mit zuerst etwas schnellen aber nach Aufforderung dann langsamen Blasen, was sehr angenehm war. Es folgten Missio und zum Abschluss das Hündchen-Stelldichein, wobei ich dann abwechselnd mit einer Hand ihren Naturbusen hielt.

Für mich hat sie schöne Titten, obwohl der ein oder andere strenge Busenliebhaber auch da noch was auszusetzen hätte....

Da ich es nicht mehr aushielt, kam mein Finalstoß und wir wechselten noch kurze Worte bis dann die Zeit nach 20 min rum war.

Nach eigenen Angaben bleibt sie wahrscheinlich noch einige Zeit bis Dezember hier. Es war vor allem auch angenehm sich mit ihr auf Englisch zu unterhalten, was bei bulgarischen Neuzugängen sonst nicht so der Fall ist.

Fazit: Elisa ist ein schöner und freundlicher Neuzugang, den ich wieder bei Gelegenheit poppen werde.

Viele Grüße
Prinzenlust

Nachrichten in diesem Thema
Neuzugang ELISA, LH 8a, 2. Stock, 1. Tür links - von prinzenlust - 07.09.2007, 15:40