LUPI_OT nervig - die Schatzifraktion sehr stark vertreten
Sternsucher schrieb:So wie sie gekommen sind, werden sie auch wieder verschwinden. Qualität setzt sich immer durch. Und die Stammfrauen sind wirklich voll genervt von der zeitweisen Invasion der Schatzifraktion.

Wenn es so wäre.. ist es leider aber nicht. Die "Schatzifraktion" gibt es zumindest in den letzten Jahren in der ich die Lupi frequentiere. Und es hat nicht den Anschein dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird. Ich habe schon länger das Gefühl dass die Afrika Fraktion immer mehr werden von Besuch zu Besuch. Leider kommen auch immer aus der Türkei, im Gegenzug dafür immer weniger aus Polen, Russland, Tschechien etc.. also meine bevorzugsten Gretels.

Jedenfalls geht es mir tierisch auf die Eier wenn ich schon die "Schatzis" sehe wie sie versuchen die Fensterscheiben mit ihren Fingerchen zu testen wie stabil sie sind. Nach dem Glastest wird dann das Fenster aufgerissen uns sie legen dann mit ihrem EINZIGEN Spruch los den sie von ihren Zuhältern eingetrichtert bekamen..

Nachrichten in diesem Thema
nervig - die Schatzifraktion sehr stark vertreten - von Sexplorer - 06.09.2007, 18:33
nervig - die Schatzifraktion sehr stark vertreten - von suckersau - 04.10.2007, 17:51